Touristische Inhalte in Navigationsgeräten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat: "Ziel dieses Projektes ist ein Produkt, mit dem der Autofahrer einfach und problemlos aktuelle Informationen über das Zielgebiet seiner Reise in seinem Auto beziehen kann..."

    Tolle Idee, aber was soll ich denn während dem Fahren noch machen? Ich bin mit mp3hören, handytelefonieren, dvdschauen und beifahrerinunterhalten doch schon recht ausgelastet... :D

    Uwe

    P.S. gibt es einen Preis, wenn man es schafft, die zweite Seite dieser grusligen "Umfrage" zu erreichen? Ich werd ihn nicht gewinnen... ;)

  • Welche Inhalte sollen über Navigationsgeräte vermittelt werden? Welche können getrost weggelassen werden? Eine Umfrage sammelt die Wünsche der Autofahrer hinsichtlich touristischer Informationen. Jedermann ist eingeladen, sich daran zu beteiligen!

    Umfragelink:
    http://intern.kremsresearch.at…vey.php?name=Inhalte_Navi

    Kommt dass jetzt in diesem Forum auch immer mehr auf, dass auf diese Art letztlich kommerzielle Werbung hereingestellt wird. Ich bin dafür, dass sowas sofort wieder herausgelöscht wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso Werbung ? Nö.
    Die Gesellschaft hat einen kommerziellen Hintergrung. Aber mach selbst keine Werbung.
    Sie verdienen damit Geld, daß sie Ergebnisse liefern.
    Und das ist einfach der billigste Weg.
    :D
    Nervig ist es trotzdem. Genau wie Anrufe von irgenwelchen Umfageinstituten...
    Und nur angemeldet um diesen einen Beitrag los zu werden !

    cu
    marcus


    Magellan eXplorist 500 v5.2.72 - Magellan Roadmate 4040 v2.03 - Garmin Zumo 550 v4.90 - Magellan Roadmate v2.36 2500T-NA

  • Dann brauch ich die Seite ja nicht aufrufen...


    Die müssten sich doch nurmal durch's Forum lesen, dann könnten die doch daraus schon mal Ergebnisse zusammenschreiben...




    Nur für den Fall das es jemanden interessiert^_^


    Mir reichen "Geldautomaten/Tankstellen/Hotels" Wenn, aber bitteschön alle, wenigstens die aus den "Gelben Seiten" (Gibt es die überhaupt noch?)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Klar :
    http://pda.gelbeseiten.de/


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance