Blue Tooth Tip

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sersen !


    Hab heute ne Antwort von GARMIN bekommen,
    wie man BT Probleme versuchen kann zu beseitigen (bei mir hat es nicht geklappt):



    Vielleicht hilft es ja jemanden weiter bei Problemen mit BT.


    Onkel_Benz

  • Zur Erinnerung an alle, die an BT-Problemen leiden.


    Bei mir hat es letzten Herbst geholfen, nachdem der Zumo immer nach dem einstecken in die Autohalterung ein BT-Update durchführen wollte und dabei gescheitert ist.


    Gruss Urs

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Onkel_Benz,


    wenn ich Deine Art der "pointierten Antworten" auch selten ok finde, möchte ich nicht versäumen, für diesen Tip zu danken. Die Verbindung des Zumo zu meinem Motorola RAZR V3 brach permanent ab.


    Gestern morgen habe ich nach der Anleitung das BT-Update gemacht, das Motorola wieder gepairt und seitdem den ganzen Tag kein ein Abbruch mehr...., scheint also geholfen zu haben.


    Danke!