Update City Navigator Europe NT v9 Deluxe ist da!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich habe gerade bei MyGarmin das Update auf die CN9NT gesehen.

    Stichtag ist der 1.9.2006
    Versand ab 12.12.2006
    Updatepreis 75$

    Update konnte ich leider nicht durchführen da mein SP3 nicht NT-fähig ist.
    Es gibt auch bisher nur die CN9NT-Update-DVD, eine normale CN9 steht noch nicht in der Liste.

    Und in der Kartenvorschau bei GARMIN ist die CN9NT auch jetzt eingestellt.

    mfg
    JLacky

  • Hallo JLacky,
    ich finde das Produkt nicht unter "myGarmin".
    Ich habe gewählt:
    Produktregistrierung --> MapSource-Software auf Datenträger (separat erworben). Hier wird dann eine Reihe von MapSource-Produkten aufgelistet, aber nicht CityNavigator Europe.

    Mache ich was falsch?

    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • DVD-Bestellung ist raus auf My Garmin ohne zu Mucken mal sehen wann

    ich die in den Händen halten .


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie kann man denn die Software updaten, die beim Garmin C310 auf SD-Karte dabei war (Deutschland und Tchechien) ?

  • Hi,
    also die DVD konnte ich nicht bestellen, aber die Freischaltung ging einwandfrei. Ich habe einen neuen 25 stelligen Code/V9NT für meinen Streetpilot C550 bekommen. Gerade die Karten von DE übertragen, alles bestens. Nur wie gesagt die Update DVD kann ich nicht bestellen, da kommt ne Fehlermeldung, das zurzeit keine Updates für mein Grät bestellbar sind. Weiß jemand ob der 550er eine spezielle Version bekommt weil die Karten vorinstalliert sind?



    Zu deinem C310, da läuft das Update anders, du kannst die SD Karte einsenden und bekommst ne neue, aber das Update ist noch nicht verfügbar. War bei V8 auch deutlich später als die anderen.

  • Und wie erwartet/befürchtet, die vorinstallierte Datei der V8 bleibt erhalten! Damit schleppe ich ein 1.08Gb großes "Relikt" im internen Speicher das ich nicht löschen kann, weil sonst TMC versagt.......
    OH FREUDE, gut das ich 2GB internen Speicher habe.......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Update DVD hat doch noch garkeiner , woher wollt ihr wissen das die den

    Flaschspeicher nicht löscht muss doch sein da CN9NT 1.3 GIGA gross ist

    und dann nicht zu den vorhandenen Karten hinzugefügt werden kann

    ( Geräte ohne Kartenslot (27728XX Serie )also abwarten bis die ersten Up

    Dates DVD sich im Umlauf befingen dann weiter schauen

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Klingt ansich logisch was du sagst! Aber, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Update DVD CN NT V9 abgesehen davon das sie sich nicht ohne Vorversion installieren läßt, andere Daten enthält, oder etwas anderes macht als die Vollversion CN NT V9 (war doch bei V8 auch so, oder irre ich mich da?), von welcher ich gerade die Daten übertragen habe! Aber sicher hast du Recht und wir müssen abwarten.

  • niemand mit einem update versorgt da es dieses format erst seit einem jahr

    gibt. ich selber habe heute nacht die update DVD bestellt um meinen Garmin-

    Fuhrpark Karten technisch auf den neustesten Stand zu bringen . Letzte

    Info die ich aus münchen hatte war: Mit der Update DVD wird der Flasch-

    speicher gelöscht und neu beschrieben was ja sinn macht. also abwarten ...

    gruss :D

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    mal ne Frage an die Streetpilot C550 Besitzer, hat schon jemand versucht die Update DVD zu bestellen? Und wenn ja, hat es geklappt? Ich bekomme in My Garmin zwar angezeigt das ich ein Update machen kann (was auch inklusive Freischaltcode Anforderung geklappt hat) aber wenn ich die DVD bestellen will sagt mir das System das keine Updates für mein Gerät verfügbar sind.


    Zitat:
    This Master Coupon Code does not contain any Garmin units that currently have MapSource updates available. Garmin's Automotive MapSource applications are generally updated annually and the Bluechart software is updated twice a year. Please check back periodically to see if MapSource updates are available for your Garmin unit. Click here to return to the Master Coupon Code entry screen.


    Schöne Grüsse
    Andre

  • Hat den einer schon die Update-DVD bekommen?

    Angeblich sollten das 7-10 Tage sein, OK Weihnachten und Neujahr dazu 14 Tage. Dann wäre meine allerdings schon überfällig.

    Bestellvorgang lief problemlos.

    Gruss
    kai

  • Das kommt vermutlich (auch) auf das Land an. Ich habe meine vor Weihnachten in der Schweiz bestellt und warte noch ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier in NRW ist auch noch keine Garmin-Post angekommen bestellt hatte

    ich am, 12. oder 15.12 06. Vieleicht feiern die in UK noch immer Neujahr

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • gibts diesbezüglich schon Erfahrungen ?


    mich würde interessieren, ob ich meinen Quest2 auf CN9NT updaten kann,
    aber so, daß die CN8NT Karten im Map-FlashRom überschrieben werden, und nicht nur als Zusatzkarte zu CN8NT im User-FlashRom.

  • gibts diesbezüglich schon Erfahrungen ?

    mich würde interessieren, ob ich meinen Quest2 auf CN9NT updaten kann,
    aber so, daß die CN8NT Karten im Map-FlashRom überschrieben werden, und nicht nur als Zusatzkarte zu CN8NT im User-FlashRom.



    alle geräte mit Flaschspeicher werden mit erscheinen der 9NT DVD neu

    überspielt. Das heist der speicher wird gelöscht und mit 9NT neu beschrieben

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo "Delago"

    Ich bin beim gleichen Problem "hängengeblieben". Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden/erhalten?

    Vielen Dank und Gruss

  • Danke für den Tipp. Offenbar kann ich meine Version aber nicht updaten...??? :confused:

    --> This Master Coupon Code does not contain any Garmin units that currently have MapSource updates available.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Updaten kannst du alles, je nach Registrierung kostenlos oder gegen Geld. Im Moment kann man allerdings nur die NT-Versionen updaten, deshalb bekommst du wohl die Meldung.

  • Updaten kannst du alles, je nach Registrierung kostenlos oder gegen Geld. Im Moment kann man allerdings nur die NT-Versionen updaten, deshalb bekommst du wohl die Meldung.



    Aha. Wieder was gelernt! Merci! :)