Croatia routable map for Magellan's

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dear all,

    we are happy to announce road2008 routable map of Croatia for Magellan GPS units.

    There are two versions available:
    - road2008X - for eXplorists
    - road2008N - for automotive units - RM, Maestro or CrossOver

    Also we release two "Cross" versions - topo+road maps on same SD card
    - Cross2008X - for eXplorists
    - Cross2008XO - for CrossOvers

    road2008 map share data with topo2008 map (more then 105000 km of roads in different categories ), plus additional routable features like:
    - house numbers ( limited coverage )
    - one-ways
    - turn restrictions
    - improved road attributes

    More info ( currently on Croat language only ) at
    http://www.topomap.hr/road2008N.html
    http://www.topomap.hr/Cross2008XO.html


    For information regarding prices and availability please contact your local Magellan representative.

  • Die Links funktionieren bei mir einwandfrei. Da ich aber die Sprache nicht verstehe, komm ich da auch nicht weiter. Die Karte brauch ich ja auch nicht:D.. hab nur mal probiert, ob die Links funktionieren..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Links funktionieren bei mir einwandfrei. Da ich aber die Sprache nicht verstehe, komm ich da auch nicht weiter. Die Karte brauch ich ja auch nicht...


    Stimmt, heute funktionieren die Links. Ich versteh auch kein Wort... :cool:

    Falls ich mal ein Magellan haben sollte, hätte ich die Karte schon gern!
    Was ich vermisse ist, wie bei allen Magellan-Karten, ein Viewer in dem man mal selber die Gebiete, die man kennt oder die einen interessieren, mal vor dem Kauf anschauen kann... :mad:

    Uwe


  • Was ich vermisse ist, wie bei allen Magellan-Karten, ein Viewer in dem man mal selber die Gebiete, die man kennt oder die einen interessieren, mal vor dem


    Hi all,


    we are aware of lack of Map Viewer, so we are developing our own Map viewer (like Google maps) - and soon you could see/browse out maps :)

  • Wir beobachten von der Seite der Moderation diesen Thread, da er eigentlich gegen die Richtlinien in Sachen Werbung ist. Da aber die Magellans schon genug leiden, habe ich bislang nichts unternommen. Solange es bei diesem einem Hinweis im ersten Posting bleibt lass ich es mal stehen.


    Please note that the first posting is against our restrictions for commercial announcments but we take no action right now. The Magellan user have enough trouble and so they can enjoy other maps.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...