Zumo 500 Pincode vergessen was nun

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leutz
    Habe mein Pin code vergessen was nun ???

  • war das nicht so das sich das gerät genau an dem punkt einschalten lässt wo der pin


    akiviert wurde??was sagt das handbuch zu dem thema?


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Sersen !


    Damit das Gerät an der Sicherheitsposition wieder eingeschaltet werden kann,
    muss diese vorher festgelegt worden sein,
    dass hat mit der PIN nicht wirklich was zu tun...


    Wenn das Geräte auf Dich registriert ist bei GARNIN,
    RMA Nummer anfordern und Gerät einschicken,
    selbst kann man da nix machen.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • einen Code vergisst man nicht.


    wie soll man denn auch unterscheiden, daß nicht ein eventueller "Neubenutzer" nach Umgehung eines solchen Codes in einem Naviforum fragen könnte ?

  • einen Code vergisst man nicht.


    wie soll man denn auch unterscheiden, daß nicht ein eventueller "Neubenutzer" nach Umgehung eines solchen Codes in einem Naviforum fragen könnte ?


    Ich weiss nicht wieviel Beiträge ich hier schon Geschrieben habe also kein NEUBENUTZER und NAVIKLAUER !!!!!
    Habs aber hin bekommen ,nur am Anfang etwas die Nerven verloren !!!
    Beschreibung und ganzer kram wo dazu gehört beim Umzug flöten gegangen !!

  • Ich weiss nicht wieviel Beiträge ich hier schon Geschrieben habe


    56 Stück


    also kein NEUBENUTZER und NAVIKLAUER


    ich mein es ja auch nicht böse, eher allgemein...


    Habs aber hin bekommen


    prima...


    nur am Anfang etwas die Nerven verloren !


    ja manchmal hilft es, etwas anderes zu machen, dann fällt einem der Code irgendwann ein


    ich nehm bei sowas immer selben Code wie am Geldautomat, sonst kann ich mir das eh nicht merken.


    nur aufschreiben würd ich solche Codes nie...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • oh doch nur 56:-))
    Habs schon verstanden !!!
    Aber schon 100derte gelesen !!!
    Is aber wohl Hammer das die dann dafür bestimmt Kohle wollen weil du es einsenden must Und wenns dann vom Besitzer nicht Registriert ist was wollen se dann machen ???Rechnung nicht mehr Aufinbar unsw .



  • lg

    harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der pin schreckt wohl keinen ab! grät geklaut dieb merkt es

    und wirft es in die büsche!

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Den inzwischen schon beachtliche 18 Beiträge umfassenden Neben-Thread, der sich auf das Stichwort "Auto" hin hier entwickelt hat, habe ich unter dem Namen Zulassungsbescheinigung Teil II verloren - was nun? in die Plauderecke verschoben. Das stellt keinerlei Wertung dar, etwa im Sinne von "Plaudern = belanglos", die Diskussion hatte nur nicht das Mindeste mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, hatte dieses quasi angefallen und niedergerungen. Ergebniss: 18 : 8. Ein klassischer Fall von kollektivem Thread-Hijacking!

    paul-josef

  • Sersen !


    Naja, auch wieder "unglücklich"!
    Mein Hinweis mit der beglaubigten Kopie des PA oder des Reisepasses in Verbindung mit der Registrierung des Gerätes ist damit auch wieder futsch;)


    Onkel_Benz


    Aber i bin ja doof.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der pin schreckt wohl keinen ab! grät geklaut dieb merkt es

    und wirft es in die büsche!

    Gruss



    stimmt (erst ja erst auch 100 x erwähnt worden) - aber mir gibt es einfach die genugtuung, dass der dieb das navi nicht einfach so verwenden kann.

    lg

    harald

  • ... auch wieder "unglücklich"!

    Ich kann keine irgendwie geartete "Schuldzuweisung" an Dich erkennen. Wenn Du mein Vorgehen für kritikwürdig hältst, mach Doch einen Verbesserungsvorschlag. Wenn Du der Ansicht bist, dass hier Teile "vergessen" worden sind, die eigentlich zum anderen, neuen Thread gehören und für dessen Zusammenhang wichtig sind, ich verschiebe auf Wunsch gerne weitere Beiträge dorthin. "Futsch" ist kein einziger Beitrag.

    Einfach zuzusehen und es geschehen zu lassen, war jedenfalls keine Option für mich.

    paul-josef