Routingfähige WorldMap für die Installation vorbereitete

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeide


    habe eine Datei Routingfähige WorldMap für die Installation vorbereitete .
    Da die Datei zu groß ist. Habe ich sie bei Fileupload hinterlegt --> siehe Link.


    Unter dem Link: http://www.fileuploadx.de/XXXXXX


    könnt Ihr die Datei World Map.rar runterladen. Eine bebilderte Anleitung zur Installation in Mapsourse habe ich beigefügt. Die Anleitung bitte als erstes lesen und dann erst installieren!


    Zeitaufwand zum Installieren ca. 5 min.


    Schritt 1. Datei World Map.rar von Fileupload uploaden (Speichern auf PC)
    Schritt 2. Rechtsklick auf Datei World Map.rar und in Entpacken nach Ordner World Map anklicken.
    Schritt 3. Jetzt seht Ihr einnen Gelben Ordner Namens World Map --> Doppelklick --> Ordner öffnet sich. Jetzt seht Ihr zwei Unterordner.
    Und zwar einmal Worldmap und einmal Anleitung zur Installation.
    Schritt 4. Anleitung zur Installation (Word.doc) öffnen, alles weitere ist darin erklärt.


    PS. Sorry das ganze ist etwas Laienhaft gestaltet, da ich mich auch zu den so genannten PC-Dau´s zähle. Aber es funktioniert und das zählt.:D


    Viel Spass mit der Neuen World Karte in Mapsourse :bye:


    Gruss
    Jürgen


    /Mod: Link entfernt, siehe übernächsten Post:

    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • Hallo Jürgen,


    danke für deine Mühe. Mir ist nur nicht klar warum sich jemand mit einer aktuellen weltweiten Basemap diese alte Karte des iQue3600 installieren sollte.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,
    da warst Du schneller. Die Karte unterliegt zudem dem Copyright von Garmin und ist nur zur Verwendung auf dem iQue lizensiert.
    Das gleiche Spiel mit einer, für andere Geräte aufbereiteten Karte, hatten wir ja schon einmal mit der Basemap des Oregon!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton,


    gibt´s eine Neuere World Map?
    OK, das mit dem Copyrhigt war mir so nicht klar :confused: .
    Da eigentlich selbst von Seiten einiger Offizieller Garmin Händler darauf hingewiesen wird. Die WorldMap anstatt der Europe Basemap z.Bsp auf den Colorado, oder Oregon zu installieren, mit den entsprechenden Links zur Quelle. Und dies ist die Offizelle Garmin-Seite wo die WorldMap downzuladen ist. Daher bezweifle ich eigentlich eine Copyrhigt Verletzung meinerseits! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Wer denoch den Link wünscht, gerne per PN. :)


    Zur Verwendung:
    Ich finde es Interessant z, Bsp. Track´s von meinen Internationalen Flügen oder auch zurückgelegte Strecken im nicht Europäischen Raum in MS zu betrachten. Auch kann man dementsprechend Routen im Ausser - Europäischem Raum erstellen :D


    Siehe Anhang.


    Gruss
    Jürgen