Der Neue im Team!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Hallo in die Runde.
    Auf diesen Weg möchte ich mich als neuen Moderator im Naviboard vorstellen.


    Ich heiße Marcus und habe meine Wurzeln bei pocketnavigation.de seit dem Jahr 2006. Hier bin ich seit 2008 als Moderator und Redakteur tätig. Im Naviboard war ich bisher mehr als Lesender unterwegs. Dies hat sich nun mit dem heutigen Tag geändert.


    Neben der Forentätigkeit bin ich leidenschaftlicher Geocacher. Daher auch meine Affinität zur Outdoor-Navigation.


    In diesen Sinne freue ich mich auf die kommende Konversationen mit Euch!


    Beste Grüße


    Marcus

  • Hallo Marcus,


    willkommen im Team :D


    den Hausmeisterkittel hast du ja schon gefunden ;)


    Ich hoffe du hast die Gelassenheit die China-Spammer emotionslos zu entsorgen.
    Im Naviboard selber darfst du ruhig auch mal Emotionen zeigen.


    Das nimmt keiner auf Dauer krumm.


    Grüsse
    Anton

  • Keine Sorge. Hab ja schon bei PNAV Erfahrung sammeln dürfen. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na endlich mal Verstärkung für unseren Anton.


    @ Marcus,
    auch wenn unser Anton ab und zu mal etwas sonderbar ist ;) , kannst du ihn dir ruhig zum Vorbild nehmen, der macht seine Sache hier nämlich sehr gut.


    Ach so, fast vergessen :
    Willkommen.


    Grüße, Hein