topographische Karten von Montenegro gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halo all,


    ich suche eine Quelle für topographische Karte in Montenegro. Speziell interessiert mich der Durmitor Nationalpark mit dem Canyon an der Tara. Ich weiß das es dort Karten im Maßstab 1.25000 und 1:50000 gibt, da sie in Büchern beschrieben sind. Nur man diese Kartenaktuell beziehen kann ist mir unklar. Eventuell könnten auch deutsche Militärkarten aus dem 2. Weltkrieg existieren, die von der NIMA auf ED50 umgestellt wurden.


    Was ich nicht suche sind Strassenkarten und die russischen Militärkarten für dieses Gebiet im Maßstab 1.20000.


    Gruss Joern Weber

  • Was ich nicht suche sind Strassenkarten und die russischen Militärkarten für dieses Gebiet im Maßstab 1.20000.

    Hallo Joern,


    ich war noch nie auf dem Balkan und kann auch kyrillisch nicht lesen . . .
    daher der Link per PN ohne Ahnung/Gewähr.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Zusammen

    Auch im plane im August einen Trip über Montenegro.
    Jetzt suche ich TK am besten 1:25K für den Download oder ein WMS Server. Kann mir da jemand weiterhelfen oder eine Quelle nennen?

    Grüsse aus der Schweiz
    Michel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...