Zurück   NaviBoard GPS Forum > Karten und Software > Digitale Kartenwerke

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.04.2012, 18:03
wildgoose wildgoose ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Wien - Ho Chi Minh City
Beiträge: 1.063
Zitat:
Zitat von rennradler Beitrag anzeigen
Herrlich!! Dazu müßtest du es mir erst mal nachweisen. Da würdest du schneller eine schöne Abfindung zahlen, als du schauen kannst.
Sowas hats in unserer Firma schon gegeben. Sicherheitsgefährdender Missbrauch von Firmen-IT. Nachweisen war kein Problem, wird ja alles mitgeloggt, jeglicher Traffic und Systemaktivitäten. Dafür gibts eigene Software, die schon beim Anstecken eines USB Sticks reagiert, ohne dass man es mitbekommt.

Nur soviel dazu zum Thema "nachweisen".

lg, Paul
__________________
WILDGOOSE Maps Vietnam
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.04.2012, 18:09
rennradler rennradler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 551
Jau, wenn man so doof ist, es mit seinem eigenen Account zu machen. So kriegt man nur die Dummen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2012, 22:00
wildgoose wildgoose ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Wien - Ho Chi Minh City
Beiträge: 1.063
Ahh, ganz ein schlauer .....
__________________
WILDGOOSE Maps Vietnam
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.04.2012, 07:48
rennradler rennradler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 551
Ja - wenn die IT-Abteilung zwar nur Rechner mit Intrusion Detection beschafft, brav ein BIOS-Passwort setzt, aber aus Bequemlichkeits-/Fernwartungsgründen im BIOS einen PXE-Bootserver auswählen läßt ....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.04.2012, 11:43
rennradler rennradler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 551
So, die Konvertierung hat wunderbar geklappt! Blöd nur, daß ich meine TOP50 V1 nicht konvertieren konnte, die liegen nicht im mpr/mph-Format vor. Naja, bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die neuen TOP25 Bayern bestellt, die sind eh besser für Bergtouren. 34 Euro bei Amazon ist wirklich ok.

So auf den ersten Blick macht qlandkarte wirklich einen sehr guten Eindruck!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.04.2012, 12:27
rennradler rennradler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 551
BTW - ich habe die Linux-Executables, die man mit google findet in einer Linux-Live-Version mit strace auf den Zahn gefühlt. Die sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.04.2012, 09:46
rennradler rennradler ist offline
NaviBoard Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 551
.... hab mal ein entscheidendes Wort entfernt, damit niemand Ärger bekommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Portables Programm zur Trackverwaltung bikeabsolut Software Allgemein 2 17.01.2009 15:35
Wie CSV in GPX Datei wandeln Fourstroker Software Allgemein 17 11.03.2008 17:16
Höhendaten im Geogrid-Format gesucht rennradler Fugawi und TTQV 1 05.09.2007 21:08
Update Geogrid-Viewer V. 3.2 Tom Software Allgemein 1 21.02.2006 06:52
Wegpunkte in POI wandeln?? fritte StreetPilot 6 17.08.2005 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Licensed to: pocketnavigation.de GmbH © 2001-2008 NaviBoard Team [rz]