Zweitgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo zusammen,


    ich habe jetzt zwei 2610, beide mit CN6 (oder CS6 ? -Egal). Eins der Geräte ist schon seit zwei Jahren registriert, dass zweite noch nicht.
    Jetzt möchte ich zwei Dinge tun:
    1. das zweite Gerät als Zweitgerät registrieren und
    2. das Recht auf ein Update beim Zweitgerät nutzen und auf CN8 "aufrüsten", und das natürlich für das Erstgerät ebenfalls. Natürlich möchte ich dabei nicht bezahlen.


    Zukünftig möchte ich dann für beide Geräte nur ein Update kaufen müssen.


    Mein Problem:
    Ich habe mich damals, als m. W. die Homepage "MyGarmin" noch nicht existierte, irgendwie regsitrieren lassen. Will ich jetzt ein Zweitgerät anmelden, soll ich laut Comkor und Garmin dass über MyGarmin machen. Dass kennt mich aber gar nicht. Also habe ich mich angemeldet und wollte zunächst mein Erstgerät nochmals regsitrieren lassen. Richtigerweise hat MyGarmin gesagt "Iss nich, Gerät schon registriert!". Und jetzt verließen sie ihn ...
    Was muss ich tun, um mein erstes Gerät in MyGarmin zu bekommen oder das Zweitgerät anzumelden?
    Auf der Garmin-Seite verweist man auf die lokalen Händler, mein Händler - eben Comkor - sagt, seit es MyGarmin gibt, haben wir nichts mehr damit zu tun.
    Mhh, was tun?
    Habt Ihr eine Lösung?


    Für Antworten wäre ich dankbar!


    Gruß
    fwr

  • Zitat

    Zitat von Reinhard#32@6.09.2006 - 22:39
    Hallo,


    schau mal HIER


    Super!°
    Herzlichen Dank!


    Gruß
    FWR

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...