Poi Ton ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    folgendes Problem.

    Ich habe meinen poi´s mit einen anderen Ton versehen wollen.
    ich habe das Nüvi 200 W und Pois mit Tankstellen drauf.
    Nun wollte ich dieses Dong Dong abstellen und Mp3 files einbinden.
    Habe Diese auch umbenannt aber es macht trotzdem dong dong.

    Jemand ne Ahnung?
    hab es nach diesem Thread gemacht


    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1294639

  • Das Nüvi 200W kann keine MP3 :eek:


    Es müssen wav -files sein...............


    Gruß
    Labrador62

  • Achso?
    mmmhhh.
    Aber wave files erkennt der poi Loader nicht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier ein Beispiel von einer meiner aufs Nüvi geschobenen Dateien...............:


    D Blitzer mobil 70kmh.wav


    D Blitzer mobil 70kmh.csv oder .gpx


    D Blitzer mobil 70kmh.bmp


    sox.exe <----- braucht der Poiloader zum verarbeiten der Daten.


    Solange die Dinge vor dem Dot/Punkt gleich lauten, dann läuft das auch!


    Die Datei sox.exe aus dem www ziehen und mit in den Ordner packen.


    Wenn dieses zusammen in einem Ordner (Nüvi) auf C:\ ist, dann drückt der Poiloader das aufs Nüvi..........



    Hier ist noch mal eine gute Anleitung:


    http://www.navifriends.com/php…wtopic.php?p=95543#p95543

  • mmmh okay.
    Also ich brauche diese Sox.exe nur in den Poi loader ordner packen. Die files trotzdem im MP§ lassen und den Rest macht der loader?

  • mmmh okay.
    Also ich brauche diese Sox.exe nur in den Poi loader ordner packen. Die files trotzdem im MP§ lassen und den Rest macht der loader?


    Du solltest meinen vorherigen Post etwas genauer lesen................;)



    Wenn dieses zusammen in einem Ordner (Nüvi) auf C:\ ist, dann drückt der Poiloader das aufs Nüvi..........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...