Hardware Keycodes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wichtig zum Anpassen von Softwaretools an die Endura-Tasten

    PAGES = 85
    MENU = *ACTION
    ZOOM- = 84
    ZOOM+ = 83
    MARK = *ENTER
    HOCH = *UP
    RUNTER = *DOWN
    LINKS = *LEFT
    RECHTS = *RIGHT

    Die *KEYS sind die standard WinCE Keys und funktionieren i.d.R. schon in jeder Anwendung.

    Gruss, Matz

  • Hi Matz,


    und ausgedeutscht? Scheint genau das zu sein, was ich vermisse, nämlich Zugriff aus dem jeweils laufendem Kartendarstellungsprogi auf die Pages und anderen Tasten.
    Eine Frage noch zu "Spielwiese Endura":
    Wie hast Du in "Werkzeuge" die diversen Anwendungen reinbekommen? Laufen sie von der Sd Karte, dann geht es ja, oder installiert wie den Explorer? Aber wie geht das?


    Gruß,
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Beim WindowsCE ist es auch nicht viel anders, als auf deinem PC, d.h. Du steuerst mit den Tasten ersteinmal nur die aktive Anwendung. Selbst wenn Du die Pagetaste im OziCE für irgendetwas zuweist, wird dadurch nicht im Hintergrund die Seite der Enduraabnwendung weitergeschaltet.

    Um Anwendungen in die Tools zu integrieren, musst Du die Datei Tools.xml in Endura Hidden Flash Ordner bearbeiten. Mache Dir davon eine Kopie auf Deinem PC und öffne die Datei mit einem Texteditor. Ich denke das wird sich dann von selbst erklären.

    Gruss, Matz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Deinem PC und öffne die Datei mit einem Texteditor. Ich denke das wird sich dann von selbst erklären.


    Dasnke, ich denke das ist der entscheidender Hinweis.


    Gruß, stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,