2.2 hat neue Device-ID

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    mit der 2.2 hat meine Installation (TwoNav PDA) eine neue Device-ID. Ergo, gilt meine bisherige Lizenzschlüssel-Datei nicht mehr.
    Soll das so sein ?

  • Hi,
    mit der 2.2 hat meine Installation (TwoNav PDA) eine neue Device-ID. Ergo, gilt meine bisherige Lizenzschlüssel-Datei nicht mehr.
    Soll das so sein ?



    IMHO nein, mache dazu bitte ein Ticket auf! Hardware-ID eines PDA ist- unveränderlich im ROM! Es seihe denn du nutzt eine Bindung von Twonav an eine Sd-Karte!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    so hab mal ein Ticket bei Compe dazu aufgemacht.
    Zur weiteren Information:
    Ich installiere immer die cut/paste-Version auf meinem HD. Mit der gekauften Version 2.0 habe ich dem Schlüssel bekommen. Der hat auch
    bei der 2.1 funktioniert.
    Die Device-ID mit 2.2 sieht auch von der Struktur ganz anders aus.
    Ich berichte wie es weiter geht.
    Mein Ticket von Februar wg. Fontsize 800x480 ist auch noch offen. :(

  • Hi,
    sehr schnell :) hatte ich am Montag bereits Antwort auf mein Ticket:

    "...
    It's normal, we made a modification because in some HTC devices always give the same device id. ...."

    Gleichzeitig erhielt ich einen neuen Registrierungs-Schlüssel. Damit hab ich
    dann TwnoNav neu registriert + die VMAP's funktionieren auch.
    Aber .... die mit TTQV-generierten Karten (soweit mit Device-ID erstellt) bringen eine Fehlermeldung :(

  • Die darfst Du nun alle neu generieren. Die CPU wird sich freuen.
    Deshalb generiere ich lieber ohne Bindung an eine Seriennummer.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie kannst Du mit TTQV ohne Serienummerbindung Karten generien?

  • Sorry - Dazu gibts hier keine Info.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hi,
    auch der Support entschuldigt die Umstände, aber die Karten müssen
    mit der neuen Device-ID erneut erstellt werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...