Dr.Joe

  • Männlich
  • Hieß früher DrJoe
  • Mitglied seit 26. April 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
70
Profil-Aufrufe
46

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Dr.Joe

    Like (Beitrag)
    ich erstelle mir Playlisten mit dem Freewareprogramm "MP3tag"

    1. Musikordner erstellen z.B. 90er
    2. in den Ordner meine "90er Lieblings MP3 kopieren"
    3. Programm "MP3tag" starten
    4. Ordner mit grünem Haken anklicken (Verzeichnis wechseln) und Ordner…
  • Dr.Joe

    Like (Beitrag)
    Hallo Juppes125,
    (Zitat von Juppes125)

    hast du zufällig die Möglichkeit dein zumo XT an einen LINUX-PC anzuschließen?

    Das wäre mein letzter Strohhalm bevor ich Kontakt zu Garmin aufnehmen würde.

    (Zitat von Dr.Joe)

    Hallo Dr.Joe,

    einfach im Windows-Explorer sich…
  • Dr.Joe

    Like (Beitrag)
    Das geht mit Garmin Express
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Am/im XT alle Ordner gelöscht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Juppes125)

    Ich dachte immer damit werden nur Favoriten gesichert:


    Aber es schein so dass auch .system gesichert wird:


    Danke für den Tipp :thumbup:
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Am/im XT alle Ordner gelöscht verfasst.
    Beitrag
    ToKiDo, hast Du einen Link oder eine Beschreibung wie man eine Sicherungskopie ziehen kann? Sufu ergab leider kein Ergebnis zu Backup oder Sicherung....

    Danke
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und MP3 verfasst.
    Beitrag
    Ach ja, ein Ticket habe ich bei Garmin eröffnet, bin mal gespannt was die dazu sagen ;)
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und MP3 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal überprüft dass die ID3tags in den Titeln vorhanden sind. Sieht alles gut aus.

    Zum Vergleich hier mal das Album „Horizont“ von Udo Lindenberg der Titel „Horizont“. Heute frisch übertragen - dieses hatte ich bisher NICHT auf dem XT.

    Links die…
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und MP3 verfasst.
    Beitrag
    Unterschiedliche Wege führen zum gleichen Ziel :-)
    Ich entferne den Zumo über die Task-Leiste,
    - "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" - anklicken
    - "Geräte und Drucker öffnen"
    scrollen bis zum Gerät Zumo XT - rechte Maustaste - "Gerät entfernen"

    Habe…
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und MP3 verfasst.
    Beitrag
    Hi Phil,
    die Grundstruktur
    Alle Titel
    Alben
    Interpreten
    Gernes
    Playlisten
    sehe ich ja auch noch, jedoch wenn ich Alben/Interpreten/Genres auswähle, sieht es so aus wie auf dem obigen Bild.

    Wie gesagt, mittlerweile ist keine SD Karte mehr drin, der MP3 Ordner auf…
  • Dr.Joe

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich auch bestätigen, Verkehrsmeldungen mit FW6.1 und Garmin Drive funktionieren
  • Dr.Joe

    Hat das Thema Zumo XT und MP3 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    zu den vielen Problemen die das Zumo XT jetzt eh schon hat, ist mir mit FW5.9 aufgefallen, dass meine MP3 Ordner (Interpreten) von der SD-Karte nicht mehr angezeigt werden. Die Titel sind nur über "Unknown" oder "Alles wiedergeben"…