Jim-Beam

  • Männlich
  • aus Emsland
  • Mitglied seit 10. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Punkte
585
Profil-Aufrufe
167

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • (Zitat von Jim-Beam)

    Ja, die möglichkeit gibt es. Sie ist ja auch nur ein festgelegter WP den man "Nach Hause" nennt. Habe ich gerade heute noch benutzt, im Rahmen einer kleine Radtour, die ich dann aber verkürzen musste. Einfach Zieleingabe drücken,…
  • Jim-Beam

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Erfahrungen mit dem Montana 700 verfasst.
    Beitrag
    Danke Alfons#45.
    Beim Nüvi gibt es ein Button "nach Hause", einmal drücken und die Route wird berechnet. Beim Monterra fehlt der auch. War nur mal neugierig ;)
    Dann also mit Hilfe von WP, ist ja auch kein Problem.

    @Dessert Eagle.
    Das mit dem Reisegepäck…
  • Jim-Beam

    Hat eine Antwort im Thema Meine ersten Erfahrungen mit dem Montana 700 verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eigentlich die möglichkeit bei "Zieleingabe" die Option "Nach Hause" zu wählen?
    Bei meinem Monterra fehlt die nämlich.