Karte "Mapear Argentinien" wird in NRoute falsch dargestellt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin ein Neuling in naviboard...


    Ich habe mir die gratis Karte "Mapear Argentina" vom Internet runtergeladen. Diese wird in Mapsource super dargestellt. Bin echt zufrieden. Habe neben Mapsource noch TTQV um mit dem Laptop zu navigieren. Als GPS Gerät benutze ich das Garmin GPSMap60CSX Jedoch wird die gleiche Karte in TTQV nicht richtig dargestellt. Jetzt hab ich vor kurzem NRoute runtergeladen, in der Hoffnung, dass die Karte da gut angezeigt wird, aber leider Fehlanzeige...


    Kann mir jemand bitte bitte sagen, wie ich die Karte in NRoute richtig dargestellt bekomme? Ich bin am verzweifeln....


    Vielen Dank,
    Liebe Grüße
    Elton

  • Vermutlich gar nicht, weil die Karte wohl TYP-Files für die Modifizierung der Karte anwendet. Weder TTQV noch nRoute können die Darstellungsänderungen durchTYP-Files anzeigen.

    Mike (mike_hd)