Fugawi Routen: Fertige Route editieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    also entweder ich bin zu doof oder ich finde einfach nicht die entsprechende Funktion:


    Also ich habe mit Fugawi eine Route erstellt. Jetzt will ich zwischen Punkt 6 und Punkt 7 einen neuen Punkt einfügen. Nur wie mache ich das bitte? Einen Punkt zu löschen ist ja kein Problem nur wie kann ich in eine fertige Route einen neuen Punkt einfügen?


    Gruß
    canetti

  • Zitat

    Zitat von canetti@17.08.2005 - 17:57
    Hallo alle zusammen,


    also entweder ich bin zu doof oder ich finde einfach nicht die entsprechende Funktion:


    Doku lesen hilft.


    Zitat

    Also ich habe mit Fugawi eine Route erstellt. Jetzt will ich zwischen Punkt 6 und Punkt 7 einen neuen Punkt einfügen. Nur wie mache ich das bitte? Einen Punkt zu löschen ist ja kein Problem nur wie kann ich in eine fertige Route einen neuen Punkt einfügen?


    Erstelle im Fenster des Wegpunktmanager einen neuen Wegpunkt und ziehe ihn per Drag and Drop in das Fenster des Routenmanagers.


    Gruss Joern Weber

  • ja, die Lösung hatte ich auch schon herausgefunden. Ich dachte es geht auch irgendwie "eleganter".... komisch, dass es keinen Kontext "Routenpunkt einfügen" gibt. Egal, trotzdem danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von canetti@18.08.2005 - 08:55
    ja, die Lösung hatte ich auch schon herausgefunden. Ich dachte es geht auch irgendwie "eleganter".... komisch, dass es keinen Kontext "Routenpunkt einfügen" gibt. Egal, trotzdem danke.


    Wenn Du mehre Punkte einfügen musst, dann erstelle besser ein neues Teilstück und ziehe diese in die Route bzw. den Track.


    Gruss Joern Weber