Waypoints in TTQV senden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich bekomme fehlerhafte Daten ( Waypoints Routen Tracks ) vom Garmin 176C in das TTQV auf dem Computer. Kabel ist original von Garmin, 4polig rund auf 9polig seriell.
    Auch beim Lapi klappt es nicht, dort ist kein COM Port sondern nur USB. Ich habe ein USB Converter Kabel dazwischen. Die Anzahl der WP stimmt, Bezeichnung immer P, bei den Koordinaten kommt N 00° 00´ 000´´ E 000° 00´ 333´´ kein Datum und eine wirre Beschreibung.


    Ich dachte es liegt an der alten Garmin Software das es nicht klappt aber mit der neuen gestern draufgespielten 4.10 geht´s ebensowenig.


    Daten vom Compi auf Garmin geht einwandfrei.


    Wer weiß Rat ????????????


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    wenn du ein Problem in der Kommunikation zwischen TTQV und deinem GPS hast, solltest du die Frage vielleicht im Forum von TTQV unter http://www.ttqv.de stellen. Da kann dir wahrscheinlich schneller geholfen werden.


    Gruß,


    Herbert :bye: