Bei BMW gibts neue Firmware für das 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo GPS Fans,
    ich habe gelesen es gibt eine neue Software für den BMW Navigator 2.
    Dieser ist fast baugleich mit dem Street Pilot 2610.
    Die Software funktioniert jedenfalls. ich hatte schon die Version 4.30 von BMW und es hat alles fuktioniert.
    Bei der Version 4.4 jetzt ist als wichtigste Neuerung der Infrarotsensor abschaltbar.
    Damit kann dieser bei Sonne auch nicht mehr verückt spielen.
    Im Menue bei Optionen,"allgemein" kann die Fernbedienung durch erneutes drücken der Menue-Taste eingeschaltet oder ausgeschaltet werden.


    Bei mir funzt die 4.4er Version von BMW ohne Probleme. :bye: :bye:

  • Also ich habe es auch mal gewagt:


    Hab das BMW Navi II update 4.40 aufgespielt und das BMW Händlerupdate, beides von der BMW Homepage.


    Klappt alles einwandfrei. ;pfeif; Habe nun ein Icon mehr für die BMW Händler und diese nicht mehr als Wegpunkte in meinem Gerät. Das ist viel übersichtlicher.


    Also Leute nur Mut und drauf damit. :)



    dete |o|

  • Zitat

    Zitat von eifelyeti@26.09.2005 - 20:50
    ...
    Bei mir funzt die 4.4er Version von BMW ohne Probleme. :bye: :bye:


    Ich kann die SW bei BMW gar nicht finden! Zwar werden die neuen Händler angezeigt, der SW-Update jedoch nicht. Was mache ich falsch?
    Danke!
    Gruß
    FWR

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Danke! Leider bin ich zu blöd. Auf der Seite war ich natürlich auch schon, aber: bei mir gibt's da nichts zum laden :-((
    Kann es sein, dass mein Explorer eine falsche Einstellung hat? Und wenn ja, welche?
    Für Hilfe bin ich dankbar!
    Gruß
    FWR


  • du must JAVA script richtig einstellen und die MS virtuel mashine installiert haben. Sonst kann es sein das was nicht korrekt angezeigt wird.
    Findest du im explorer unter:
    extras
    internetoptionen
    erweitert


    dete :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Puuh! Jetzt überforderst Du mich :huh:
    Das Menue finde ich zwar, aber was muss wie angeklickt bzw. abgeklickt werden?
    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß
    FWR


  • schick mir mal deine emailadresse al PN. Dann sende ich dir meine einstellungen zu.


    dete

  • Zitat

    Zitat von dkeppel@17.10.2005 - 14:57
    schick mir mal deine emailadresse al PN. Dann sende ich dir meine einstellungen zu.


    dete


    Herzlichen Dank für die Hilfe! Hat wirklich prima geklappt. Und die Firmaware ist auch ok!
    Gruß
    FWR

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe in den vergangenen drei Tagen die FW 4.4 (BMW) benutzt. Es scheint einen Bug zu geben. Jedesmal wenn die Meldung "Route verlassen - neu berechnen?" kommt und man mit "JA" antwortet, geschieht nichts mehr.


    Kann das mal jemand verifizieren? Wo meldet man bei Garmin diesen Bug?

    Beste Grüße,
    DIWAGE

    BMW R 1250 GS - BMW Navigator V

  • Zitat

    Zitat von diwage@23.10.2005 - 17:41
    Hallo,


    ich habe in den vergangenen drei Tagen die FW 4.4 (BMW) benutzt. Es scheint einen Bug zu geben. Jedesmal wenn die Meldung "Route verlassen - neu berechnen?" kommt und man mit "JA" antwortet, geschieht nichts mehr.


    Kann das mal jemand verifizieren? Wo meldet man bei Garmin diesen Bug?


    Hallo Manfred,
    das wollte ich auch gerade pinnen. :D Da ich mir auch die 4.4er auf meinen 2610 geladen habe ist mir das in der letzten Woche aufgefallen. Er bricht die Route nicht nur ab wenn nach der Routenneuberechnung gefragt wird sondern auch wenn man im Routenmenü "Neu berechnen" anklickt, da passiert der gleiche Fehler. Ist schon läßtig dieser kleine Bug. :motzi: Ich hatte auch schon überlegt an BMW zu mailen - aber wie reagieren die, wenn man einen "popeligen" 2610 hat und keinen "Navigator II" ? :blink:
    Hat jemand eine Idee. Wahrscheinlich werde ich das letzte Garminupdate drüberbügeln. Apropo Update, warum gibt es denn von Garmin keins???? :motz: