gps v kalenderdaten/notizen runterladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle :rolleyes:


    wie kann ich von meinem GPS V die daten die im kalender gespeichert wurden auf den PC runterladen? wer hat das versucht und kann mir erklaeren wie das geht, oder auch nicht geht


    danke murmel

  • dann hast du ihn entweder übersehen oder du hast kein Ver :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von murmel@19.10.2005 - 17:32
    kann mir erklaeren wie das geht, oder auch nicht geht


    Hi,


    ich würde mal eher sagen, das das nicht geht.


    Mir ist kein GARMIN-Gerät, außer den iQue und PocketPC-Geräten, bekannt, bei denen man die Kalendereinträge mit dem PC syncronisieren, oder auch nur sicher kann.


    Auch bei neueren Geräten die der 60er oder VISTA-Reihe, geht das nicht.


    mfg
    JLacky


  • :angry: OH, dann ist der kalender aber eher sinnlos ...


    komisch wozu baut GARMIN sowas ein?


    :unsure: naja, danke. dachte schon ich waer zu bloed ;)


    murmel

  • Hallo,


    Zitat

    Zitat von murmel@24.10.2005 - 10:34
    :angry: OH, dann ist der kalender aber eher sinnlos ...


    komisch wozu baut GARMIN sowas ein?


    vielleicht für Leute, die mit einem Outdoor-Gerät länger abseits der Zivilisation ohne Stromversorgung aus der Steckdose unterwegs sind.


    In der Wildnis sieht man mit einem Windows Mobile Pocket PC, Palm PDA oder Handy mit Organizerfunktionen nämlich ganz schön alt aus, weil der AKKU schlapp macht und solche Geräte nicht mit Handelsüblichen Batterien laufen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Geräte im Regen oder bei Extremtemperaturen noch ganz andere Probleme haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Henning@24.10.2005 - 12:28
    Hallo,
    vielleicht für Leute, die mit einem Outdoor-Gerät länger abseits der Zivilisation ohne Stromversorgung aus der Steckdose unterwegs sind.
    ...


    aber gerade dann waere es sinnvoll, dass man den inhalt auch irgendwie aus dem geraet bekommt ... schreibt ja nicht jeder nur seinen spritverbrauch als notiz hinein
    danke jedenfalls
    murmel :unsure: