stabilste firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich habe noch immer 3.10 drauf - da hört man ja gruselgeschichten von den neuen fw´s.
    welche ist denn am stabilste - bzw. mit den wenigsten fehlern? 3.30?

  • Welches Navi hast du denn? Auf Grund deiner Angaben vermute ich 276 C.
    Ich habe bis gestern die 3.60 auf dem Navi und keinen wirklichen Bug festgestellt.
    Vielleicht liegt es bei anderen daran, daß sie Fehler suchen und dann was finden.
    Es ist allerdings wichtig die richtigen Vorgaben am Navi einzustellen.
    In Südtirol hatte ich im September z. B. auf kürzeste Route eingestellt und das Navi hat mich in den Orten immer über kleinste Innenstadtstrassen geführt, was ich gar nicht wollte. Nach Änderung der Vorgaben in schnellste Route war die subjektive Routenführung für meine Erwartungen optimal. Das gilt natürlich auch für alle anderen Einstellungen.

    MapSource 6.16.3 und Base-Camp.
    Garmin Monterra GOA 1.26 mit 64 GB SanDisk Karte,
    Locus mit OpenAndroMaps-Karten
    Sanyo Eneloop XX Akkus.

  • Zitat

    Zitat von guenter@23.10.2005 - 15:40
    hallo,
    ich habe noch immer 3.10 drauf - da hört man ja gruselgeschichten von den neuen fw´s.
    welche ist denn am stabilste - bzw. mit den wenigsten fehlern? 3.30?


    mit der 3.6 hatte ich bisher keine gravieren Probleme aber nachher kommt die 3.7 drauf. Das Einzige was ich mit der 3.6 hatte war das aufeinmal keine Ansagen kamen, was aber nach Aus/Ein erledigt war.


    Die anderen im Board beschriebenen Probleme konnte ich nicht nachvollziehen.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bugs wirds immer geben.


    warum soll ich alte FW verwenden?


    3.7 lief im gestrigen Fahrtest über 270km stabil.

  • dito!


    auch 3.70 ohne Probleme :rolleyes:


    Und schon gar keine Helligkeit- beziehungsweise Timer-probs

  • Hi!


    Hatte Probleme - habe auf 2.6 downgegraded, Akku kurzzeitig raus und dann wieder 3.7 aufgespielt und meine zwei Probleme waren heute zumindest völlig verschwunden!! :D :D


    Ich kann 3.7 wirklich empfehlen :8



    Gruß Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...