Verpackung (Tasche) fuer 276c gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde des 276,

    Auf meiner Suche nach einer passenden Verpackung fuer unterwegs bin ich auf folgendes Produkt gestossen.


    Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht wegen Schleichwerbung hier rausfliege. Aber wenn ich bedenke wie lange ich gesucht habe und von Garmin nichts passendes angeboten wird, wird das wohl OK sein.


    Gesucht hatte ich eine Tasche in der ich unterwegs bei Nichtgebrauch das 276 verstauen kann und diese wiederum am Guertel in Griffnaehe getragen werden kann.


    Gefunden habe ich eine Kameratasche, in die das 276 passt, als sei sie dafuer gemacht.


    Lieferant und Produktfoto unter
    Fa. Lowepro
    http://www.lowepro.com


    Model Z30


    --- >hier lang


    anbei noch 2 Fotos
    Bild1
    Bild2

    LG Hans

  • :) benutze ich seit langer Zeit.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !


    Auf eine Tipp in diesem Forum hin, habe ich ebenfalls eine Tasche für eine Digitalkamera gekauft. Es gibt einige brauchbare, d.h. jeder kann etwas in der Größe finden, die für seinen Zweck richtig ist, wobei die Kosten 20 Euro nicht überschreiten brauchen.
    Gruss


    Ursus

  • Hallo Hans,


    bei meinem 276er war eine solche Tasche dabei, habe mein Gerät bei Comkor gekauft und gehört zum Lieferumfang :8

  • wir haben einige 276c bei Comkor gekauft, keine Tasche...


    ist wohl bei dir eine Zugabe, weil du so traurig vor der Theke standest...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Leo@8.11.2005 - 20:24
    Hallo Hans,


    bei meinem 276er war eine solche Tasche dabei, habe mein Gerät bei Comkor gekauft und gehört zum Lieferumfang :8


    Da sieht man mal wieder, warum man den Fachhandel den billigen Kistenschiebern vorziehen sollte.


    Habe meines zwar nicht ueber Comkor bezogen, aber ebenfalls ueber den Fachhandel, allerdings bei einem Outdoorspezialisten den Ihr sicher alle kennt.


    Hier habe ich, zwar keine Tasche bekommen, aber wenn ich die 19 Euro fuer die Tasche abziehe immer noch richtig gespart.


    Von deren Service und der Fachkompetenz ganz zu schweigen.


    Dieses Posting sollte ja auch nur all denen helfen, die eben keine Tasche dabei hatten.


    LG Hans

  • Zitat

    Zitat von Profeus@8.11.2005 - 21:27
    wir haben einige 276c bei Comkor gekauft, keine Tasche...


    ist wohl bei dir eine Zugabe, weil du so traurig vor der Theke standest...


    ich habe auch 2 Geräte bei ComKor gekauft und sowohl beim SP III als auch bei den 276er war jeweils eine Tasche dabei (waren beide Male Sets).
    Den Laden kenne ich nicht persönlich da Online bestellt aber der Ton macht die Musik, vielleicht liegts daran das Du keine Tasche bekommen hast... :motzi:

  • wir haben auch online geordert, per klick im Comkor Shopsystem.


    wie du das mit Ton machst ist mir jetzt etwas rätselhaft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Profeus@12.11.2005 - 22:23
    wir haben auch online geordert, per klick im Comkor Shopsystem.


    wie du das mit Ton machst ist mir jetzt etwas rätselhaft.


    Tja mein lieber Ralf,


    es gibt so manche Dinge die Du wohl nicht verstehst aber damit mußt Du allein klarkommen :o , ich jedenfalls werde wohl demnach bevorzugt behandelt (obwohl Du doch schon soooo viele GPS dort erworben hast).


    Nimms einfach so hin wie es ist, ich hoffe Du kannst ruhig schlafen mit der Tatsache :D :D :D

  • auf den BESTELLEN Button hab ich jedenfalls gaaanz freundlich geklickt.



    deine dummen Unterstellungen kann ich aber nun doch nicht nachvollziehen, aber egal, ich schlaf wegen ganz anderen Dingen unruhig.

  • Zitat

    Zitat von Leo@8.11.2005 - 21:24
    Hallo Hans,


    bei meinem 276er war eine solche Tasche dabei, habe mein Gerät bei Comkor gekauft und gehört zum Lieferumfang :8



    GENAU so war es bei mir auch :8 :8 Eben 1a der Laden...... :D

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...