CitySelekt 6 / 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe mir am Wochenende das KFZ-Kit inkl. CitySelect gekauft. Mit dabei waren CS 6 und ein kostenloses Update auf CS 7. Auf Anraten des Händlers habe ich dann CS 6 installiert und freigeschaltet. Im Anschluß daran habe ich dann CS 7 installiert und ebenso (kostenlos) freigeschaltet. Meine Frage jetzt: Müssen denn wirklich die Versionen 6 und 7 parallel auf dem Rechner existieren oder kann man die Version 6 vom Rechner löschen, wenn CS 7 läuft? Kann man da eventuell wieder etwas Plattenplatz freigeben?


    Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    mit dem Entfernen der Version 6 lassen sich über 1 GB Speicherplatz wieder freimachen. Viele haben darüber berichtet, vor kurzem ist das Thema h i e r besprochen worden.


    Grüße
    Bunav