10-Tages Demo von Fugawi 4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www.fugawi.de/news
    http://www.fugawi.de/download


    Die neue Demo-Version ist voll funktionsfähig mit folgenden geringfügigen Einschränkungen:


    - 10 Tage lauffähig ab erstem Start nach Installation
    - Demo-Version wird nach 1 Stunde Nutzung beendet, kann aber wieder neu gestartet werden
    - Pocket PC und Palm sind auf Nutzung von maximal zwei Karten limitiert

  • kann man der Fugawi 4 Testversion MRSID-SAT Bilder automatisiert einlesen, also ohne per Hand zu georefereinzieren?????
    Falls ja, kann man dieses Bild in einem Format speichern, das Fugawi 3 lesen kann??


    Ich frage, weil meine Internetverbindung sehr langsam ist und ich nicht weiß, ob sich der Aufwand lohnen würde...


    danke


    cete73

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein.