software für street pilot i3

  • <_< Hallo zusammen,


    ich habe den street pilot i3 seit kurzem. als kartenmaterial wird hier eine sog. transflash-karte mit deutschland und tschechien mitgeliefert. ich bin aber auch in österreich und italien unterwegs. muß ich mir hier eine neue transflash karte besorgen, oder kann ich auch die software "city select europe v7" oder "city navigator v7" einspielen, falls ich die irgenwie kriege?
    danke für infos
    klaus

  • Hallo,
    die kannst auch CityNavigator bzw. CitySelect im i3 nutzen. Diese Kartensoftware muss aber auf die Geräte-Seriennummer bei Garmin freigeschalten werden.
    Und das neue Kartenmaterial auf eine neue TransFlash-Speicherkarte aufspielen, da bei jeder Kartenübertragung der Speicher erst komplett gelöscht wird und somit die vorbespielten Daten von Deutschland und Tschechien für immer gelöscht wären.
    Gruss Magic21