software für street pilot i3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • <_< Hallo zusammen,


    ich habe den street pilot i3 seit kurzem. als kartenmaterial wird hier eine sog. transflash-karte mit deutschland und tschechien mitgeliefert. ich bin aber auch in österreich und italien unterwegs. muß ich mir hier eine neue transflash karte besorgen, oder kann ich auch die software "city select europe v7" oder "city navigator v7" einspielen, falls ich die irgenwie kriege?
    danke für infos
    klaus

  • Hallo,
    die kannst auch CityNavigator bzw. CitySelect im i3 nutzen. Diese Kartensoftware muss aber auf die Geräte-Seriennummer bei Garmin freigeschalten werden.
    Und das neue Kartenmaterial auf eine neue TransFlash-Speicherkarte aufspielen, da bei jeder Kartenübertragung der Speicher erst komplett gelöscht wird und somit die vorbespielten Daten von Deutschland und Tschechien für immer gelöscht wären.
    Gruss Magic21