Tracks in Google Earth darstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Salvete!


    Meine im GPS aufgezeichneten Tracks lasse ich mir gerne am PC in Google Earth anzeigen. Funzt prima. Mich stören nur die "großen grünen Dreiecke" und der "dicke grüne Strich", mit denen GE die gefahrerne Strecke darstellt.


    Weiß jemand, ob und wie man die Trackdarstellung in GE editieren kann?


    Danke für eure Tipps!


    Grüße,


    Andy - MAK Trek

  • Hallo!
    Schau dir den Beitrag von wanderer vom 5.10.2005 an, dort ist alles im Detail beschrieben (ev. "suche": google earth)!

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1


  • Ja es geht.
    Google Earth (GE) Garmin GPS aufklappen und dort die "Points", die mit einem Haken versehen sind entfernen. Dann bleibt nur noch der Trackpfad übrig.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von MAK Trek@28.12.2005 - 10:55
    Weiß jemand, ob und wie man die Trackdarstellung in GE editieren kann?

    Hallo Andy,


    ja - mit "Edit..." :P
    im linken Fenster öffnet ein Klick mit der rechten Maustaste auf die Punktliste oder den Track ein Kontext-Menü.


    SCNR - Anton