Neue Firmware 2720 und 2730

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei GARMIN gibt es seit Heute neue Firmware 4.5 für die 2720 und 2730'er Geräte.


    Vieleich sind damit einige der Probleme weg, über die hier die letzen Wochen so heiss diskutiert wurden.



    mfg
    JLacky

  • Zitat

    Zitat von JLacky@3.01.2006 - 17:07
    Bei GARMIN gibt es seit Heute neue Firmware 4.5 für die 2720 und 2730'er Geräte.


    Vieleich sind damit einige der Probleme weg, über die hier die letzen Wochen so heiss diskutiert wurden.
    mfg
    JLacky



    ... also das ständige booten ist leider nicht damit behoben ...


    Das Gerät startet auch hier auf dem Schreibtisch immer wieder...


    Gruß, Stefan

  • Mal abwarten habe sie drauf und fahre heute Nacht nach Hamburg wenn


    ich nie wieder komme hat mich mein 2720 direkt ins Meer geschickt!! :P



    Gruss und ich werde morgen Abend berichten !!! :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :( :( Hallo alle hier zusammen und allen noch ein gesundes neues Jahr.Habe ein großes Prop.habe versucht die neue Firmware auf meinen 2720 zu spielen ging auch anfangs alles gut aber bei 73%blieb alles stehen 2720 ist noch an und es steht auf dem display SYSTEM missing was ist schief gegangen und was kann ich tun um es wieder hin zubekommen?????Bitte um schnelle HILFE danke im voraus mfg otrebor

  • entweder erneut versuchen oder aber man muss mit einem seriellen Kabel die software aufspielen, macht der Händler oder Garmin.


    passiert leider aber wenigstens selten :(



    Gruß Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • :lol: :bye: Hallo Chris vielen Dank für Deine schnelle hilfe habe es noch mal mit dem update probiert und es hat wie ein wunder diesmal alles geklappt,also der 2720 geht wieder gottseitdank mfg roberto :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Update 4.50 für 2720


    Habe heute das neue Update 4.50 aufgespielt.
    Nach dem Update hat der 2720 auch die Software für den TMC Empfänger aktalisiert...


    Nach den ersten Praxistest klappt alles super !!!





    LG Heidelberger01

  • Hi


    ja, neues Update aber die Datenfelder sind immer noch nicht Transparent und die kleine Karte bei "Routen bearbeiten" ist immer noch soooooo klein und vorallem nicht zum verschieben! :motz: Was sollte denn eigentlich alles anders sein??
    Also der grosse Wurf ist dieses Update nach meinem empfinden echt nicht!!!


    Grüsse :bye:

  • Zitat

    Zitat von gsx 1300@4.01.2006 - 16:49
    Hi


    ja, neues Update aber die Datenfelder sind immer noch nicht Transparent und die kleine Karte bei "Routen bearbeiten" ist immer noch soooooo klein und vorallem nicht zum verschieben! :motz: Was sollte denn eigentlich alles anders sein??
    Also der grosse Wurf ist dieses Update nach meinem empfinden echt nicht!!!


    Grüsse :bye:



    Changes made from version 4.40 to 4.50:


    Corrected route guidance that would sometimes use the destination in each turn instruction.
    General improvements to route guidance instructions.
    Various text corrections.
    Removed unnecessary route recalculation sometimes observed when exiting a tunnel.
    Corrected issue with missing turn preparation prompts when driving slowly.

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi


    Danke, aber ich kann leider kein Englisch <_<


    Grüsse


    Manfred


  • Änderungen vorgenommen von Version 4.40 bis 4.50: Behobene Weganleitung, die manchmal den Bestimmungsort in jeder Umdrehung Anweisung benutzen würde. Allgemeine Verbesserungen, zum von von Anleitung Anweisungen zu verlegen. Verschiedene Textkorrekturen. Entfernte nicht notwendige Wegwiederberechnung manchmal beobachtet, wenn ein Tunnel herausgenommen wird. Behobene Ausgabe mit fehlenden Umdrehung Vorbereitung Aufforderungen, wenn Sie langsam fahren.


    gruss, bischen holprig aber zu verstehen

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von st2-stefan@3.01.2006 - 17:18
    ... also das ständige booten ist leider nicht damit behoben ...


    Das Gerät startet auch hier auf dem Schreibtisch immer wieder...


    Gruß, Stefan


    Tschuldigung für die blöde Frage, was heist denn das startet immer wieder, wie macht sich das bemerkbar und wenn das von Anfang an war wie kannste das überhaupt benutzen und was sagt Garmin dazu? Das kanns ja wohl nicht sein.


    Gruß


    Knobi