Max Anzahl der Wegpunkte Meridian Green

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Laut Bedienungsanleitung können im MeriGreen nur 500 Wegpunkte gespeichert werden. Gilt das auch, wenn eine SD-Karte installiert ist? Ich will z.B. feste Blitzer u.ä. im GPS speichern.

  • Moin,


    Du kannst immer nur 500 Wegpunkte in Deinem Gerät aktiv haben. Natürlich kannst Du auf Deine SD-Karte soviele Wegpunkt-Sätze speichern, wie Du Platz hast. Mit MapSend kannst Du die WPTs auch ganz ordentlich verwalten.
    Wenn Du die festen Blitzer als WPTs hast, hätte ich gerne ne Kopie :D
    Biete dafür die Alpenpässe B)


    Grüße
    Gröni

  • Habe leider nur ein paar vereinzelte. Bin aber auf der Suche! Sollen irgendwo im Web verfügbar sein!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.