Garmin Reparatur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir blöder Weise das Displayglas meines fast neuen Vista HCX zerkratzt, laut Auskunft von Pulse Elektronik in Österreich kann man es nicht sinnvoll reparieren und sie bieten mir ein neues Gerät um 126,72 an, wonach ja auch meine Kartenlizenzen erlischen.

    Hat jemand Erfahrung damit, denn bei einem Qualitätsprodukt dürfte es wohl kein Problem sein das Gehäuseteil zu tauschen.

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    hast Du die Aussage mit dem Erlöschen der Kartenlizenzen von Pulse ?

    Normalerweise ist es für einen Garmin Händler kein Problem bei einem Gerätetausch die Lizenzen auf das Tauschgerät "umzuhängen".
    Bei mir hat es im Servicefall tadellos geklappt.

  • Hab heute das Tauschgerät bekommen,
    hat durch die Kulanz von Intersport Eybl 70 Euro gekostet.

    Für die Topo-Österreich habe ich einen neuen 25-stelligen Freischaltcode bekommen ( für den City Navigator kommt er morgen per iMail ), hab aber echt ein Problem die Karte jetzt für das neue Gerät freizuschalten, hat jemand Erfahrung damit?

    Bitte um Hilfe, ich kann leider auch nicht Englisch.
    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachdem ich die SD-Karte gelöscht habe hat´s jetzt doch funktioniert.
    Gruß Stefan

  • Wenn man das Formular
    http://www.garmin.com/garmin/cms/site/uk/contactUs
    ausfüllt, ist es dann normal, daß man
    1) keine Bestätigung auf der Internetseite findet mit einem ähnlichen Text wie - "DANKE FÜR IHRE ANFRAGE"
    2) ein Bestätigungsmail bekommt.


    Stattdessen kommt eine neue Internetseite ohne irgendein Feedback.


    :eek::confused::(


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...