Map Source update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe am Samstag Map Source update durchgeführt, jetzt funktioniert meine Canada Karte nicht mehr, was kan ich tun?
    Kupfi

  • Vielleicht in Erwägung zu ziehen, einen kleinen Hinweis auf die bisherige und die neue Versionsnummer zu geben. So rät man ins Blaue hinein.

  • Hallo kupfi,


    was genau funktioniert nicht mehr? Was ist mit dem anderen Kartenmaterial?


    Auch das Update auf die derzeitige Betaversion 6.10 läuft bei mir und offensichtlich auch bei vielen anderen einwandfrei, deswegen glaube ich nicht an einen Programmfehler.


    Grüße
    Bunav

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe jetzt Map Source 6.9.1 drauf, weiss aber nicht was vorher drauf war.enn ich Canada -Matro Guide Version 3.0 aufrufe komt die Meldung CD einlegen, war bisher nie der Fall. dann kommt
    Fehlermeldung
    App Map source
    OS Windows XP SP2
    Prozessor Intel
    Produkt ID 37
    Region 135409
    ich soll das an Garmin senden
    Kupfi


  • Dann bereite bitte eine mail vor, in die du die Fehlermeldung hinein kopierst. Garmin bearbeitet eine solche Fehlermeldung sehr schnell. (zZt ist 6.10. in der Betaphase, so dass dieserer Fehler dann wohl mit korrigiert wird.)


    Anschließen installierst du nochmals die Vorgängerversion, bei der deine Canada-Metro funktioniert hat. Sollte dann alles funktionieren, sendest du deine vorbereitete mail an Garmin und weist darauf hin, dass der Fehler nicht unter der MapSourceversion x.y auftritt.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Die Meldung lässt sich nicht mit rechter Maustaste markieren und kopieren, es steht etwas von Zwischenablage, das klicke ich an, aber wo finde ich das dann wieder

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe einen Screenshot gemacht und hoffe daß es so funktioniert. Er zeigt mir nicht an wohin er es kopiert, und da finde ich nichts was auf eine Zwischenablage deuten lässt.
    Kupfi

  • Zitat

    Zitat von kupfi@7.02.2006 - 07:04
    Ich habe einen Screenshot gemacht und hoffe daß es so funktioniert. Er zeigt mir nicht an wohin er es kopiert, und da finde ich nichts was auf eine Zwischenablage deuten lässt.
    Kupfi



    :bye:


    Guckst du hier: (in "Windoofs")
    Start - Programme - Zubehör - Zwischenablage


    MfG :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von maulbaer@9.02.2006 - 13:35
    Guckst du hier: (in "Windoofs")
    Start - Programme - Zubehör - Zwischenablage


    Sorry, aber dort gibt es keine Zwischenablage (zumindest bei meinem Win XP :rolleyes: )


    Wenn Du z. B. einen Screenshot über die "Drucken-Taste" gemacht hast befindet sich dieser in der Zwischenablage.
    Öffne am besten in einem Bildbearbeitungsprogramm ein neues Bild in der Auflösung Deines Monitors. Bei dem geöffneten, leeren Bild dann Rechtsklick und auf "einfügen". Anschl. den gewünschten Ausschnitt ausschneiden und abspeichern.
    Gruß, Uwe

  • Zitat

    Zitat von maulbaer@9.02.2006 - 13:35
    :bye:


    Guckst du hier: (in "Windoofs")
    Start - Programme - Zubehör - Zwischenablage


    MfG :D


    Noch einfacher ...


    was in der Zwischenablage ist kann mit gleichzeitigem Drücken der Strg und V Taste in eine geöffnete anwendung eingefügt werden.

  • Ja und mit STRG>C wird es kopiert.


    STRG+A = alles markieren
    STRG+C = kopieren (Original bleibt)
    STRG+X = ausschneiden
    STRG+V = einfügen


    Das praktische ist, daß die STRG-Befehle in JEDER Windowsanwendung funktionieren (meistens), auch wenn in deren Menue diese Befehle gar nicht vorgesehen sind.


    paul-josef


    Ach, und wenn wir grade dabei sind:
    ALT+DRUCK kopiert nur den Inhalt des aktiven Fensters in die Zwischenablage, DRUCK alleine den gesamten Desktop.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...