Wieviele Wegpunkte auf 64 MB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe kein Magellan Gerät, mich würde aber interessieren ungefähr wieviele Wegpunkte/Routen/Trackpunkte auf eine 64 MB Speicherkarte gehen.


    Wie bekomme ich die WP/Routen/Tracks auf die Speicherkarte drauf, bzw. welche zusätzliche
    Hardware ist zum überspielen auf die Speicherkarte nötig und wie teuer ist diese zusätzliche
    Anschaffung?


    Danke Dirk

  • Moin Dirk,


    für das Speichern der Wegpunkte/Tracks/Routen auf die SD-Speicherkarte brauchst Du außer der Speicherkarte (!) keine zusätzliche Hardware oder Software. Eine entsprechende Menüoption im Magellan Meridian erledigt das für Dich.
    Für ein eventuelles Auswerten/Auslesen/Bearbeiten der Wegpunkte/Tracks/Routen brauchst Du allerdings schon zusätzliche Software.


    Wieviel auf eine 64MB Karte drauf passt? Puh! Jede Menge! Vermutlich mehr als Du in einem Leben verwenden kannst B)


    Weitere Infos auf meiner HP ;)


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.