Navigationsfaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    kann man bei dem V er auch einen Navigationsfaden fuer das Fahren "nach Kompass"
    einblenden ?


    Oder muss ich immer nur nach dem Kompasskreisel fahren wenn ich nach Luftlinie
    fahre ?


    Gruss
    behli



    GPS V, Firmware 2.12 beta, CitySelect 4.09

  • Hi behli


    Ich mache es umgekehrt, allerdings nur wenn ich über die BaseMap route.
    Auf dem Display habe ich die Karte und blende rechts den Richtungspfeil ein.


    Gruss Peter

  • Soweit ich weiß, kann man auch einen Nav-Faden einblenden. Sollte automatisch erscheinen, wenn ich Luftlinie berechne. Dann wird per faden das Ziel immer angezeigt (vom aktuellen Standort aus).
    Oder meinst Du etwas anders?


    Gruß
    Felix



    PS: CitySelect gibt es nicht in 4.09. 4.01 kann nur MapSource sein. CS gibt es in 4.00 und 5.0. Firmware in 2.05 ... 2.12beta.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...