Ich gestehe: Ich hab es jetzt getan!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: Nun habe ich nach langem Hin und Her endlich bestellt und freu mich schon wie ein kleiner König auf die Lieferung von Comkor.


    An alle einen herzlichen Dank :danke: für die Infos hier und auch für die Teilnahme an unserer Sammelbestellung.


    Viele Grüße
    Jörg


    P.S.: Weitere fragen folgen wenn das Paket angekommen ist... B)

  • Gratulation, viel Spaß beim navigieren.
    Jetzt ist ja noch die richtige Zeit um sich mit dem 276er vertraut zu machen, damit zu Beginn der Motorradsaison alles so läuft wie du es dir vorstellst.


    Am besten am Anfang kleine Routen planen und zwar zu von dir bekannten Zielen!
    Dadurch lernst du am besten mit dem GPS umzugehen und bei jeder Fahrt und Routenplanung wird dir die Bedienung und Handhabung einfacher werden.


    Also einfach mal Route planen, auch wenns nur zum Einkaufen in den nächsten Markt gehen soll und sich vom GPS navigieren lassen, damit hat man die besten Erfolge und kann sich später in wirklich unbekannten Terrain vom GPS leiten lassen, man kennt dann schon die eine oder andere Eigenheit des Gerätes.


    Viel Spaß damit und bei Fragen bist du ja hier bei uns im Forum bestens aufgehoben.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite



  • Ja, danke für den Tip!! Im Übrigen :danke: für den Tipp Kontakt mit Detlev aufzunehmen, er ist tatsächlich auch der Lieferant unserer Sammelbestellung geworden!!


    Gruß
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von myQ1150GS@11.02.2006 - 21:06
    Im Übrigen :danke: für den Tipp Kontakt mit Detlev aufzunehmen, er ist tatsächlich auch der Lieferant unserer Sammelbestellung geworden!!


    Freut mich das es geklappt hat. Dann werden ja nächste Woche die einzelnen Pakete eintreffen.
    Dann muß ja nur mehr das Wetter bikerfreundlich werden <_<

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Zitat

    Zitat von Kurt-oe1kyw@11.02.2006 - 21:47
    Freut mich das es geklappt hat. Dann werden ja nächste Woche die einzelnen Pakete eintreffen.
    Dann muß ja nur mehr das Wetter bikerfreundlich werden <_<



    Das Wetter spielt beim mir keine große Rolle - die GS hat ja Heizgriffe :D und die benutze ich auch!


    Von daher fieber ich dem Paket schon nach...


    Grüße
    Jörg