Update für GPSMAP 60Cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Helau und allaaf,


    JLacky schrieb am 26.01.2006:



    GARMIN bleibt seiner Firmenphilosophie treu.


    Kaum auf dem Markt, gibt es schon neue Firmwareupdates für die 60Cx, 60CSX, 76Cx und 76CSx Geräte.


    Leider habe ich bisher die Sache nur in Englisch gefunden (http://www.garmin.com/software), gibts das auch in Deutsch???


    mfg
    gps-fan

  • Zitat

    Zitat von +gps-fan+@26.02.2006 - 19:38
    Leider habe ich bisher die Sache nur in Englisch gefunden (http://www.garmin.com/software), gibts das auch in Deutsch???


    Was meinst Du mit 'Sachen'?


    Dir Firmware gibt es nur bei http://www.garmin.com. Die Sprache kann man auf dem GPS-Gerät einstellen. Zur Zeit ist es aber so, das auf 60CSx-Geräten mit US-Basemap keine deutsche Menüführung zur Verfügung steht, wenn es das ist was Du meinst?


    Dafür gibt es aber hier schon entsprechende Patches.


    mfg
    JLacky




  • Hallo JLacky,


    das update (die extrahierte Datei heisst: Updater.exe) habe ich schon auf meinem PC, aber es gab früher mal, wahrscheinlich auf der deutschen Garmin-Seite, eine Installationsanleitung vom PC auf das GPS-Gerät (mein 60cx ist ein deutsches Gerät), die suche ich, da ich nicht mehr weiss, wie ich das anstellen muss und keinen Fehler machen möchte.


    mfg
    gps-fan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von +gps-fan+@27.02.2006 - 09:47
    Hallo JLacky,


    das update (die extrahierte Datei heisst: Updater.exe) habe ich schon auf meinem PC, aber es gab früher mal, wahrscheinlich auf der deutschen Garmin-Seite, eine Installationsanleitung vom PC auf das GPS-Gerät (mein 60cx ist ein deutsches Gerät), die suche ich, da ich nicht mehr weiss, wie ich das anstellen muss und keinen Fehler machen möchte.


    mfg
    gps-fan

    da gibts nicht viel zum falschmachen...
    einfach das gerät mit dem usb-kabel mit dem pc verbinden, einschalten, updater aufrufen, USB-Device + dein gerät auswählen (falls nicht automatisch geschehen), OK, fertig.

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@27.02.2006 - 12:47
    da gibts nicht viel zum falschmachen...
    einfach das gerät mit dem usb-kabel mit dem pc verbinden, einschalten, updater aufrufen, USB-Device + dein gerät auswählen (falls nicht automatisch geschehen), OK, fertig.




    Hallo Wolfgang,


    danke für die schnelle Antwort, so hatte ichs auch noch in Erinnerung, war mir aber nicht 100% sicher


    Gruss
    gps-fan :bye: