City Navigator North America v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich möchte für mein 276 die City Navigator North America v7 kaufen. Wenn ich allerdings versuche über die Garminseite zu bestellen, dann wird mir nur die update DVD angeboten. Dies nützt mir ja nichts, da ich beim ersten Mal die Vollversion benötige. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich die Vollversion bestellen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Zitat

    Zitat von Mounty@3.03.2006 - 15:47
    Hallo,


    Ich möchte für mein 276 die City Navigator North America v7 kaufen. Wenn ich allerdings versuche über die Garminseite zu bestellen, dann wird mir nur die update DVD angeboten. Dies nützt mir ja nichts, da ich beim ersten Mal die Vollversion benötige. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich die Vollversion bestellen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Z.B. bei http://www.ComKor.de , da steht zwar nur die City Select v7 North America auf der Softwareseite, aber den City Navigator können die auch besorgen.


    P.S. UVP fur BEIDE Karten ist 199€ in DE. prinzipiell kann dir JEDER Händler der Garmin führt die Karten bestellen, das gilt auch für Onlinehändler.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Funktioniert es überhaupt?
    Du hast doch die Basiskarte von Europa!


    Gruß
    Manfred

  • Hallo Manfred,


    man kauft sich doch die Feindaten, um die Basemap nicht zu benutzen. Insofern ist es unwichtig, welche Basiskarte eingebaut ist.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Danke für die Aufklärung,


    ich dachte immer dass man in den USA mit Europa-Geräten schwierigkeiten mit dem Autorouting hat!?
    Stimmt das nicht?


    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Manni1100@5.03.2006 - 23:17
    Danke für die Aufklärung,


    ich dachte immer dass man in den USA mit Europa-Geräten schwierigkeiten mit dem Autorouting hat!?
    Stimmt das nicht?


    Manfred


    Es gibt keine Probleme mit der CitySelect Software. Funktioniert tadellos und ist in den Städten eine super Hilfe um alle Sehenswürdigkeiten schnell und problemlos zu finden.


    Gruß
    Axel

    2 x 276C
    BMW R1200GS K51

  • ... kleiner Tip am Rande:
    die Karte von Nordamerika evtl auch dort kaufen, z.B. im "BestBuy" für 109,-$
    Den Schlepptop zum Übertragen muss man ja eh mitnehmen ...