Magellan SporTrak COLOR

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo freunde, ich weiss, es ist eine dämliche frage, aber ich fräge trotzdem, taugt der sport track color, ich bin ja immer noch auf der suche nach einem 2_GPS zu meinem Quest 1 für mein kanu, nun habe ich den sport track sehr günstig entdeckt! also ich will nicht wissen ob er meinen anforderungen bezüglich einsatz auf wasser und wanderung gerecht wird, sondern wie ist der empfang und die quali von technik und gehaeuse? ich hatte mal für ein monat den explorist 200, und der war super vom empfang und benutzung! also ich freue mich auf zusprüche von diesem sporttrack, welchen ich für unter 250 euros neu bekommen kann!!! :bye: Gruss Linse

  • Moin,


    guckst Du :D


    Das Display ist nicht so gut wie bei den eXploristen, aber empfangsmäßig in guter Magellan-Tradition.


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.