WebUpdater

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab vor einiger Zeit mal den Webupdater 2.3.1 auf meinem XP Sytem unter Mapsource 6.5 installiert. Hab das Ding aber nach einiger Zeit dann doch wieder deinstalliert ( dachte ich zumindest. ) In der Zwischenzeit wurde Mapsource 6.9.1 und CityNavigator 8.0 aufgespielt. Zu meiner Überraschung war aber immer noch ein Eintrag des Webupdaters in der Rubrik " Software " vorhanden. Ein erneuter Versuch den Updater zu entfernen, wurde mit einem " Fehler in Setup. exe " quitiert. Auch einer erneuter Versuch das Programm nochmals zu installieren wurde mit der Meldung " Programm ist schon installiert bitte zuerst entfernen" kommentiert. Wie bekomme ich den Updater wirklich deinstalliert, oder wo und welcher Eintrag in der Registrierung ist hierfür verantwortlich. Vielleicht weiß ja jemad hier im Forum Rat.