update 4.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von Profeus@28.03.2006 - 05:22
    vor lauter gepinnten Themen sieht man nix mehr...


    Stimmt... :ph34r: :ph34r: :ph34r:


    Habe gerade von 3.91 Beta zur 4.00er problemlos gewechselt . Kartendarstellung ist deutlich kontrastreicher geworden, alle Einstellungen, Routen und WPs bleiben erhalten.


    Praxistest dauert wegen Schlechtwetter :( wohl noch einige Tage.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Profeus@28.03.2006 - 07:22
    vor lauter gepinnten Themen sieht man nix mehr...


    Wir arbeiten daran um das etwas zu verbessern...
    bitte noch ein wenig Geduld.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • kann es sein, dass ich der 1. bin, der zu einer neuen Version etwas schreiben darf? :P
    Das ist mir noch nie gelungen.


    So, eingespielt und siehe, es funktioniert alles. Das ist alles, was ich euch sagen wollte.
    BTW: doch etwas noch - meine feste Anordnung der Icons für die IND-Funktion ist wieder, wie in jeder Version, durcheinander. Wenn das alles sein wird, bin ich happy :D

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • "Wenn das alles sein wird, bin ich happy"



    ich wünsch es Dir, aber es wird anders kommen...


    also geniess die ersten Tage...


    grins...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :(
    Und aus den Chas sprach eine Stimme zu mir:
    lächle und sei froh, denn es hätte schlimmer kommen können.
    So lächlte ich und war froh,
    und es kam schlimmer.


    2 totale Abstürze mit Stillstand bei 500 km Routing, Deutsch gibt es nicht

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • mein Gerät kann wieder deutsch, euer auch?
    Falls nein, es gibt ein Update Voice 2.1. Für mich war es eine Neuigkeit, dass es so etwas gibt. :blink:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von emanuel@1.04.2006 - 23:28
    Für mich war es eine Neuigkeit, dass es so etwas gibt. :blink:

    Hallo emanuel, guten Morgen! Auch schon aufgewacht? Wurde hier lang und breit diskutiert. :D


    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was ? :blink:
    Und so etwas ist mir entgangen? OK, ich gehe und nehme eine kalte Dusche.
    Ich war so wie so irgendwie unsicher, weil ich zu der neuen V4 so gut wie keine Threads finden konnte.


    Danke für den Hinweis. Dass es ein neues Firmware-Forum gibt, das habe ich gerade noch geschnallt. :rolleyes:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • ich sach' doch - dieses neue Forum findet nicht jeder, sowas ist unübersichtlich

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Zitat

    Zitat von quattrochris@2.04.2006 - 10:01
    ich sach' doch - dieses neue Forum findet nicht jeder, sowas ist unübersichtlich


    Ja ist denn heut schon Weichnachten :wub: ?? Also, der Superbrecher mit dem neuen Firmwareupdate-Forum ist das nicht. Hat sicherlich ne Menge Arbeit gemacht ( :brav: ), aber auch ich fände es besser, wenn so was in die eigentliche Geräterubrik integriert würde.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...