comkor Service

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Alle schreiben das Comkor ein Super Service Laden ist, mag ja auch sein. Was aber ist mit den Ihrer Telefonnummer? Versuche schon seit Tagen mal dort anzurufen und was persöhnlich zu erfragen es kommt "nur" der AB, der dann meint das alle Plätze besetzt seien! schon seit Montag früh mittags und Nachmittags auch wieder, grinz das ich nicht lache? hm


    bin ratlos, bin totaler anfänger und wollte mich mal dort nach dem Zubehör für mein 276 erkundigen, aber naja!?


    gibts eigntlich noch einen anderen empfehlenswerten Händler?


    Viele Grüße an Alle Steffen

  • Die haben den Laden immer voll und da ist es immer mal schwierig da anzurufen


    Sind halt ein Ladengeschäft in erster Linie , Mit Kunden die dann an der theke


    stehen ... :)


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure antworten!



    hinfahren ist zu weit komme aus Sachsen (sorry)
    mailen wollte ich eigntlich nicht weil da so paar fragen noch sind die ich da habe


    MFG Steffen