Trackline im Meri-Display veränderbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, Leute, eine schwierige Frage! :unsure:


    Ich benutze den Meridian viel beim Mountainbiken. Bei der Benutzung eines Tracks (nicht als Route) ist im Display die gestrichelte Linie des Tracks beim Fahren nur sehr schlecht erkennbar, weil sie direkt auf der Linie der Strasse oder des Weges liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Linie vielleicht etwas dicker oder so darzustellen, daß man sie leichter erkennt? Stellt der Meridian-Colour einen Track besser dar (andere Farbe) ?


    Noch etwas: Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, die es erlaubt, den Meridian während des Tragens in Betrieb zu haben und dabei die Tasche am Gürtel oder an den Trageschlaufen eines Rucksackes zu befestigen. Die handelsübliche Tasche mit Reißverschluß oder Taschen mit Lasche verdecken ja leider die Antenne des Gerätes. Am Lenker möchte ich das Gerät wegen der Rappelei auf schlechten Wegen lieber nicht befestigen.


    Es grüßt :bye:


    Frenzi

  • Zitat

    Zitat von Frenzi@13.05.2003 - 21:27
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Linie vielleicht etwas dicker oder so darzustellen, daß man sie leichter erkennt?


    Moin,


    die Tracklinie kannst Du nicht verändern - aber in meiner FAQ steht, wie Du die Displayanzeige Deinen Bedrüfnissen anpassen kannst. Das sollte eine Möglichkeit sein, Dir zu helfen! :)


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.