Quest 2 Absturz bei Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich benötige zu meinem kürzlich erworbenen Garmin Quest 2 eure hier im Forum bewiesene gute Hilfe.


    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.


    Habe bei meinem Gerät ein reproduzierbaren Fehler entdeckt:


    Wenn ich bei der Adresseingabe des Gerätes folgende Daten eingebe stürzt das Gerät bei der Auswahl der Straße nach dem Druck auf die OK Taste ab.


    Ort: Ebersdorf/Thüringen (Saalburg-Ebersdorf)
    Straße: Krankenhausstrasse 7


    Der Fehler zeigte sich mit der Software v2.40 und den City Nav 8 Daten.
    Nach dem Update auf Version v2.50 zeigte sich der gleiche Fehler wieder und verbesserte sich nicht.


    Könnte evtl. einer von Euch den Fehler auf seinem Gerät bestätigen oder bin nur ich von diesem Problem betroffen?


    Über eure Hilfe und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!


    Mit besten Grüßen
    Tim

  • Witzig, meiner stuerzt auch ab. v2.5 englisch.
    Was fuer ein Schrott.


    Gruss
    Uwe

  • Hallo,


    Quest 2, FW 2.5, CN Europe NT, ebenfalls Absturz bei o.g. Adresse.


    :motzi:


    Vielleicht kann einer der hier Aktiven diese Adresse mal auf einem anderen Gerät testen.


    Gruß
    KU/RS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach zusammen


    Muss ein Bug sein beim 2720 gehts ohne Mucken Finden .,bestätigen und hin-


    fahren .. Hoffe mich konnte helfen


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von sunfinder@3.04.2006 - 15:40
    Hab's mal beim Quest 1 ausprobiert mit CS7: Tat's ohne Probleme.


    Gruss, Sunfinder.


    Hallo,



    Quest1 CS8 funktioniert auch.

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    auch mein Quest 2 mit CN Europe NT verabschiedet sich bei dieser Adresse. Also muß ich am Samstag zu den Globetrottern nach Bonn oder Köln fahren.


    Viele Grüße aus dem Hunsrück

  • Zitat

    Zitat von rasterfan@3.04.2006 - 17:26
    Hallo,


    auch mein Quest 2 mit CN Europe NT verabschiedet sich bei dieser Adresse. Also muß ich am Samstag zu den Globetrottern nach Bonn oder Köln fahren.


    Viele Grüße aus dem Hunsrück


    Hallo Rasterfan, wo im hunsrück gibts denn einen Quest2-Nutzer (ich und meine Betty - Quest 1 wohnen in Wohnroth/Bell)

  • Zitat

    Zitat von mhitzler@3.04.2006 - 19:08
    Hallo Rasterfan, wo im hunsrück gibts denn einen Quest2-Nutzer (ich und meine Betty - Quest 1 wohnen in Wohnroth/Bell)


    Hi,


    Quest 2, CN2NT, Neue Software Version 2.6:
    Adresse einwandfrei gefunden, Routenberechnung dorthin funktioniert.


    Grüße


    Norbert A.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Yo there,


    (1) iQue3600, CitySelect V7: Findet & routet dorthin. Ich könnte um 12:24 bei Dir sein... :D :D
    (2) Quest1, CN8: Schon bei "Schritt 3", wenn ich für Strasse das K eingebe und dann von den 2 gefundenen die untere highlighten will, friert er ein! Software ist die neue vom Freitag. Er stürzt auch bei Hausnummer 8 ab. Gebe ich zuerst die Strasse, dann die Nummer ein: Absturz! Und zwar so heftig, daß er richtig einfriert und nur noch mit Power+In abgeschaltet werden kann...


    Da hilft nur eins: Umziehen!! :D :D


    ciao,
    most