update 3.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach dem update mit dem webupdater steht am Nüvi SYSTEM SOFTWARE MISSING und nichts geht mehr
    wird auch vom pc nicht mehr erkannt?????
    HILFE!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    da hilft nur noch einschicken.
    Das Update für den nüvi ist über 10MB gross und man sollte es immer erst downloaden und nicht über den Webupdater gehen.
    Gruss Magic21

  • Hatte gleich beim ersten Update über den Wep-Updater das gleiche.
    Mein Händler hatt probiert das Nüvi 300 wiederzubeleben,ging nich.
    Eingeschickt zu Garmin nach Gräfelfing,nach ner Woche hatte ich nen Neuen.
    Updates mache ich nur noch über die vorher heruntergeladene EXE.Datei.


    lurchi :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In einem englischsprachigen Forum gibt es einen Thread, der eine Lösung für dieses Problem beschreibt. Habe es nicht ausprobiert, da mein Nüvi zur Zeit noch einwandfrei funktioniert ;)
    link

  • Also ich hatte mit dem nüvi 350 beim letzten Update auf 3.20 keine Probleme und erstmals blieben diesmal nicht nur alle vorhandenen Adressen gespeichert, sondern es blieb auch der letzte Standort erhalten. Bei allen vorherigen Updates hatte die Karte immer Nordamerika gezeigt und der 350er musste erst wieder alle Satelliten neu suchen.


    Ansonsten ist mir nur ein großer Unterschied zu allen Vorgängerversionen aufgefallen: Vor Version 3.20 kam zwar die Ankündigung der Routenänderung rechtzeitig, aber die direkte Aufforderung zum Abbiegen kam manchmal erst 10 Meter vor der Kreuzung und das war manchmal viel zu spät. Jetzt, nach Vers. 3.20, kommt nach der Vorankündigung die Aufforderung zum Abbiegen schon viel früher, manchmal sogar etwas zu früh !!!


    @ JOERGW
    Kann es sein, dass Dein nicht beim Update mit dem WebUpdater entstanden ist, sondern erst nachher bei der Installation, denn über das USB Kabel wird zwar das Update auf den nüvi geladen, aber engültig installiert wird das Update erst, wenn Du das USB Kabel entfernt hast und den nüvi einschaltest. Wenn da der Akku nicht voll geladen ist, oder das Kabel vom Netzgerät nicht fest angesteckt ist, dann ist das upgedatete Programm natürlich im Eimer.

  • So alles wieder Butter Gerät getauscht, Update und POI eingespielt alles wieder ok.
    Im übrigen danke für die Antworten :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...