Incompatible Audioversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gerade FW 4.0 instaliert noch OHNE VOICE UPDATE.
    Statt Italienische, habe ich da Slovakische Sprache (offizieles update von Garmi SK).


    Jetzt sieht das so aus:


    Sprachen die funktionieren:


    American English
    British English
    Dansk
    Espanol
    Francais
    Slowakisch/vorher Italiano
    Nederlands
    Svenska


    Sprachen die nicht funktionieren:


    Deutsch
    Norsk
    Suomi



    Kann mir jemand sagen, was pasiert, wenn ich jetzt dieser Sprachupdate durchfuhre? Werden nur die drei Sprachen uberschrieben, oder alle, und verliere ich dieser IT/SK update?

  • hhallo wenn du dir das voice paket herunter lädst dann klappt es auch wieder mit der deutschen sprache

    Gruß Mattes
    Zumo 595 NTU 2018.20
    Oregon 750

  • seine Fräge war, ob sein Slowakisch übergenudelt wird, und das wird es wohl.


    dann müsste man wissen, ob sein Slowakisches Uopdate danach nochmal drüberlaufen muß.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach diesem Update V4.0 und dem Sprachupdate


    Voice Guidance Languages (Voice, GPSMAP 276C/296 Ver. 2.10 as of Mar 21, 2006)


    Stehen folgende Sprachen zur Verfügung:


    American English
    British English
    Dansk
    Deutsch
    Espanol
    Francais
    Francais Canadien
    Italiano
    Niederlands (Belgie)
    Norsk
    Portugues
    Suomi
    Svenska

  • Na ja, das war ziemlich schwierige Frage, also musste ich das ausprobieren. :)


    Slowakisch ist definitiv weg, also dieser D017600B.rgn file enthalt mit grosste Wahrscheinlichkeit alle Sprachbefehle in alle Sprachen.


    Da sehe ich WAVEfmt und RIFF4 Markierungen, also wahrscheinlich kann man auch mit dem Gedanke spielen eigene Sprachbefehle laden...
    Das verlasse ich aber jemandem, der sich besser auskennt:-)


    Also Slowakisch muss jetzt neu geladen werden.