DR mit Antivir und SD Karte und WIN2000

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich durfte heute das folgende erfahren:


    Ex600, Windows 2000 mit SP4 und Antivir (http://www.free-av.de)


    Nachdem ich eine Region erstellt habe (170MB, von Frankfurt nach Korsika) wurde diese Region auf Festplatte gespeichert.Die SD Karte wurde ins Kartenlesegerät gelegt, Nach dem Kopiervorgang , (ca. 1 Minute nach dem kopieren), kam die Fehlermeldung, dass der SD Karten Datenträger defekt ist und ein Datenverlust aufgetreten ist. Man möge die Datei (170MB Region) auf einen anderen Datenträger speichern.


    Nachdem ich die Antivir Software deaktiviert habe hat es einwandrei geklappt.


    Nur mal so als Hinweis für Euch, wer weiß wofür es gut ist.... :8


    GN, Filiale

  • ein weiteres problem von angeblich defekten SD karten oder ploetzlich abgebrochenen kopiervorgaengen oder fehlschlagen beim auslesen von der SD karte kann daher kommen, das zuviele USB geraete an den PC angehaengt sind. wer mehrere externe USB devices (speicher wie USB stick oder externes USB laufwerK) betreibt wird von windows fehlermeldungen erhalten welche zum abbruch obiger fuehren.


    gruss fili

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.