Pappnasentag

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Regen am Pappnasentag ja ja schlimm für die Pappnasen.


    Aber noch schlimmer für unser eins die an sonem Tag eigentlich ne kleine Moppedtour machen könnten.


    Aber das ist Heute ja nicht nur Regen sondern Scheißwetter.


    Aber so habe ich mal Zeit gehabt meine DolomitenTour für den SP 3 vorzubereiten.


    Und Urlaub ist ja bereits in "5" Monaten.


  • hallo du schönwetterfahrer, sag ich doch, es macht spass--touren vorzuplanen--vorallem für
    den IIIer--habe mal was von einer go to linie gehört!! aber wieso urlaub in 5 monaten??
    am 26.04.02 für 5 wochen nach spanien/portugal--man kann eben nicht alles haben--wir
    telefonieren.

  • @detlef


    man o man was für ein Weichei!
    Dein Angestellter und meine Weniegkeit haben 650 KM trotz Regens abgefahren.Immer schön durch die Adennen.


    Also kauf dir langsam mal einen Regenkombi.


    grinsegrüße............Steve

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also neeeeeeeeeee


    für son paar Kilometer hol ich meine Kuh nicht aus dem Stall.


  • Was ist das?   Ein Moderatoren- und Administratorenforum?  
    Otto

  • Nei einfach nur gequatsche rund ums Bike und sowas.


    Just for Fun.


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...