Bis Mai neue Features?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Sind beim 276C bis Ende Mai neue Features zu erwarten?
    ZB: Fernsteuerung, Bluetooth, TMC


    PS: Ich frage dies, weil ich bis spätestens Ende Mai ein Gerät kaufen möchte.

  • Gem. Garmin Schweiz wird im bald Gapsmap 286c auf den Markt kommen :unsure:


    Der General Importeur hat's mir erzählt als ich den 512 MB Chip geordert habe.


    Da ist u.a. nicht mehr der Garmin Chip drin sondern e SD Karte od. ähnliche drin.
    Was sonst noch andres ist..............................? :unsure:


    Ich geb's zu i hab nit genau hingehört weils mir nit interessiert hat, weil i z.B. ganz Europa nit täglich bei mir brauch.


    Erkundige dich dort



    http://www.garmin.ch/
    Tel. 032 755 95 10 Hr. Wälti

  • Danke für den Hinweis.


    Auskunft war folgende: Juni/Juli soll es den 278C geben. Neu ist, dass wie beim 2720 die Strassen-Feindaten von über 20 Ländern Europas vorinstalliert sind - über 500 MB frei für weitere Nutzer- oder Kartendaten)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schau mal hier -> GPSMAP 378


    Das dürfte ein sehr interessantes Gerät werden für alle, die bisher beim 276C etwas Speicher vermisst haben.

  • Hast du mal auf den Mehrpreis geachtet? Dafür kann man reichlich Speicherkarten für den 276c kaufen.


    Gruß - Wolfgang

  • Soderle, wollte mal nachhaken ob es inzwischen neue Infos bezügl. des 286c gibt? Sollte das Teil wirklich bis Juni/ Juli erscheinen, werde ich mich mit der Anschaffung eines Navis noch solange gedulden...


    Gruß Sponch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von sponch@15.05.2006 - 12:02
    Soderle, wollte mal nachhaken ob es inzwischen neue Infos bezügl. des 286c gibt? Sollte das Teil wirklich bis Juni/ Juli erscheinen, werde ich mich mit der Anschaffung eines Navis noch solange gedulden...


    Gruß Sponch


    Da das Teil bei den Amis schon fast 600$ (laut Garmin.com)mehr kostet, als das 276er. weiss ich nicht ob das warten darauf lohnt.


    Für den Aufpreis kann man viele Speicherkarten kaufen.


    Wird sich wohl nur lohnen, für Leute, welche ständig kreuz und quer durch Europa fahren.
    Da gehören wohl die meisten von uns eher nicht dazu


    Robert


    (der immer noch mit sich ringt ein 276 zu kaufen)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Hi Robert,
    meine Frage zielt auch eher daraufhin ab, dass dann der 276c günstiger wird ;) und ich deshalb gerne warten würde, um den 276c zu kaufen.


  • Zitat

    Zitat von sponch@15.05.2006 - 17:01
    Hi Robert,
    meine Frage zielt auch eher daraufhin ab, dass dann der 276c günstiger wird ;) und ich deshalb gerne warten würde, um den 276c zu kaufen.


    Da warte ich selber drauf.
    Aber ich glaube fast, die Untergrenze ist erreicht.


    Wenn man nur nicht das doofe Carkit dazu nehmen müsste, wegen CN8.
    Habe leider keine "Altlizenz".


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ja ich find die ~1100 € auch ziemlich heftig.. zumal bei mir noch Bordsteckdose+ Verkabelung dazukäme... gut sind wahrscheinlich im Vgl. zum Gerät nur peanuts...trotzdem.


    Naja, vielleicht gibts dann doch "nur" den Quest1. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen/Monate entwickelt.. bis August muss halt ein Gerät da sein.


    sponch

  • Zitat

    Zitat von sponch@15.05.2006 - 17:30
    Ja ich find die ~1100 € auch ziemlich heftig.. zumal bei mir noch Bordsteckdose+ Verkabelung dazukäme... gut sind wahrscheinlich im Vgl. zum Gerät nur peanuts...trotzdem.


    Naja, vielleicht gibts dann doch "nur" den Quest1. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen/Monate entwickelt.. bis August muss halt ein Gerät da sein.


    sponch


    Das Quest 1 ist glaube ich nicht wirklich eine Alternative.
    Eher das 60CSx


    Wenn sich in meiner Nähe jemand fände, könnte man sich die CN8 Lizenz wenigstens teilen.


    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Zitat

    Zitat von ktmrobert@15.05.2006 - 16:36
    Das Quest 1 ist glaube ich nicht wirklich eine Alternative.
    Eher das 60CSx


    Wenn sich in meiner Nähe jemand fände, könnte man sich die CN8 Lizenz wenigstens teilen.


    Robert


    lies mal deine pns.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...