Händlerdatenbank BMW Motorrad auf 276 ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle


    Hat schonmal jemand versucht die Händlerdatenbank welche auf der Internetseite
    von BMW angeboten wird auf unserem 276C zu installieren. Auf einem SPIII soll
    das wohl klappen ?!?!


    Bevor ich teste, und mir was zerschieße frag ich lieber mal ;)


    Gruß Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    habs soeben mal versucht:
    Beim starten der .bat Datei habe ich bei "USB-Device" mein "GPSmap 276C" ausgewählt und auf "OK" geklickt. Beim Versuch die Daten aufzuspielen schaltet sich das 276C dann plötzlich von selber aus. Scheint also, so zumindest mein erster laienhafter Eindruck, nicht wirklich zu funktionieren. <_<

  • Soweit ich weiss geht das nur mit dem SPIII oder dem BMW Navigator II


    (2610)



    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Infos


    Dann lass ich besser wohl die Finger davon !


    Gruß Ulrich

  • Kann mir mal bitte jemand den Link zu den BMW-Daten geben. Ich möchte mir das mal ansehen.

  • :) :) :) Traurig das BMW Fahrer ne Händlerdatenbank benötigen. :) :) :)


    Aber trotzdem mal ein Tipp wo ihr ne aktuelle BMW Händlerliste findet um beruhigt im Urlaub zu fahren :D


    http://www.naviboard.de/index.php?act=modu...1&rw=189&rmod=0


    LG Detlef

    www.Tourendeddy.com
    N 51.33.87 E 007.06.633
    Aktuell:Garmin Zumo 390LM, Garmin Montana 610, Garmin Zumo350LM, Basecamp für Mac
    Besessen: Garmin GPS 12, GPS 3plus, GPS V, Streetpilot 3 Color, Magelan Meridan Color, Foretrex 101, Garmin 276c, Zumo 660, Zumo 400, Garmin 60CSx,

    Getestet: TomTom Rider 2nd, TomTom Rider 550, GoRider Excalibur, Blaupunkt Motopilot 35

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Josef_K@23.04.2006 - 11:45
    Kann mir mal bitte jemand den Link zu den BMW-Daten geben. Ich möchte mir das mal ansehen.


    http://www.bmw-motorrad.de


    auf Service - Downloads


    Navigaionssysteme und schon biste da ;)


    für den NAV I und den NAV II gibt es unterschiedliche Dateien

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Zitat

    Zitat von heimo s.@23.04.2006 - 22:14
    http://www.bmw-motorrad.de


    Ach du dickes Ei, das scheint ja in die Firmware eingearbeitet zu sein. Damit ist es dann am Gerätetyp gebunden.

  • Zitat

    Zitat von Josef_K@23.04.2006 - 22:26
    Ach du dickes Ei, das scheint ja in die Firmware eingearbeitet zu sein. Damit ist es dann am Gerätetyp gebunden.


    somit können die wahrscheinlich auch nciht in MS als WP runtergeladen werden, damit ja niemand anderer drankommt :gaga:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...