Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie finde ich in mit meinem Gerät oder in MS folgende Adresse:


    80995 München
    Feldmochingerstraße 224

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Gib einfach ein München und die Strasse so schreiben Feldmochinger Strasse


    also das geht in MS ohne Probleme+und an meinem SP2720



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Nutze das Feature von MS, dass die möglichen Begriffe (hier Strassen) bereits beim Schreiben erscheinen. Dann wirst du sehen, dass deine Strasse bereits nach der Eingabe von "Feldmo" erscheint.


    Es ist leider nirgendwo festgelegt, wie die Strassennamen geschrieben werden sollen. Nicht nur im MS. Manchmal zusammen, manchmal getrennt, mal als "Straße" mal nur "Str.".

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du >Adresse >Suchgebiet (=Stadt) >Stadt eingeben, München Stadt aussuchst, >Anzahl (= Hausnummer) eingibst, ist Deine gewünschte Anschrift einwandfrei im 276c zu finden.


    (Ich kenne München nicht aber ist wohl nahe bei S-Bahn-Station Fasanierie.)


    Gruß


    panama53

  • Zu beachten wäre noch, daß das 276C keine Umlaute kennt. Um das "ü" aus "München" zu ersetzen darf man nicht M"ue"nchen eingegeben sondern muß M"u"nchen eingeben.

  • herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich nach dem erfolglosen Suchen aufs Ohr gelegt und heute Morgen noch einen erfolgreichen Versuch gemacht. :rolleyes:

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...