AMAP und TTQV

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer der Austrian Map 4.0 DVD. Die Installation hat soweit geklappt, nur


    1. kann ich die Karte nicht in TTQV (3.01.105) einbinden. Die Disk wird nach Karten durchsucht, dann erfogt die Fehlermeldung


    "Ttqv3a.exe-Fehler in Anwendung" (...) Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."


    2. habe ich in der AMAP keine Funktion zum Erstellen von Wegepunkten, Routen und Tracks gefunden.


    Weiß einer Rat?


    Danke
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Zitat

    Zitat von Adrian@2.05.2006 - 10:05
    1. kann ich die Karte nicht in TTQV (3.01.105) einbinden. Die Disk wird nach Karten durchsucht, dann erfogt die Fehlermeldung

    Hallo Adrian,


    die Version 3 von TTQV ist Schnee von gestern . . .
    trotzdem solltest du auf die letzte Version updaten:
    - das letzte update für die TTQV3 (3.0.135):
    http://www.ttqv2.de/files9/qv3upd.exe


    Ob der Import der AMAP4 damit möglich ist, weiss ich nicht. Mit TTQV4 geht's jedenfalls.


    Grüsse - Anton

  • Wofür, so'n Update doch so alles gut ist :ph34r:
    Danke, jetzt kann ich die Amap verarbeiten :bye:


    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in der Amap kannst du eine Track Zeichnen, als ovl abspeichern, und dann mit dem (kostenlosen) Garfile auf´s Garmin Gerät senden. Klappt super.

  • Die Tracks etc. kann ich ja jetzt in TTQV zeichnen.
    In der AMAP habe ich keinen Knopf dafür gefunden. :unsure:

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...